• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Glorian Underhill

Gut also DECISSION:

Es wird gespielt am Freitag, den 31.01.2014 in Helmstedt bei der Klaue.
Start 20:30 Uhr. Es wird Bestellt.

@Alle: Bitte bestätigen. Laut Plan sollten wir vollzählig sein.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

heldenhammer

Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)

Greifenklaue

Zitat von: heldenhammer am 27. Januar 2014, 19:17:09
Such schon mal das MHB 3 Klaue.
Korrigiere: Gefunden!

Zitat von: Glorian Underhill am 28. Januar 2014, 09:50:30
Gut also DECISSION:

Es wird gespielt am Freitag, den 31.01.2014 in Helmstedt bei der Klaue.
Start 20:30 Uhr. Es wird Bestellt.

@Alle: Bitte bestätigen. Laut Plan sollten wir vollzählig sein.
Roger, Roger!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

@Heldenhammer:
Gut, nur noch mal als Nachbereitung zur charaktererschaffung. Ich habe da jetzt erstmal deinen Zwergischen Beinamen abgelehnt.
Grundsätzlich gibt es zwergische Beinamen. Sowas wie Eichenherz für einen Outdoor Zwerg oder Steinbraue für einen besonders grimmigen.
Ich würde nur ungern mit sowas starten. Wenn dann geben die anderen Zwerge in der Gruppe dir einen Beinamen da er mehr verliehen als gewählt wird. Am besten natürlich durch ein Ereigniss was während des Abenteuers passiert.

Also Gottri "Neunfinger" würde passen.  ;D

Gut, also Vikram sollte eine besondere Eigenschaft entwickeln die dann von den anderen Zwergen benannt wird. Thorin "Eichenschild" ist ja auch nicht sein Geburtsname, sondern der kam original aus dem Simarillion als er in der Schlacht bei Azanulzibar einen Eichenast zur Abwehr von Orkschlägen benutzt hat.

Lokhir

heldenhammer

Zitat von: Glorian Underhill am 28. Januar 2014, 14:47:09
@Heldenhammer:
Gut, nur noch mal als Nachbereitung zur charaktererschaffung. Ich habe da jetzt erstmal deinen Zwergischen Beinamen abgelehnt.
Grundsätzlich gibt es zwergische Beinamen. Sowas wie Eichenherz für einen Outdoor Zwerg oder Steinbraue für einen besonders grimmigen.
Ich würde nur ungern mit sowas starten. Wenn dann geben die anderen Zwerge in der Gruppe dir einen Beinamen da er mehr verliehen als gewählt wird. Am besten natürlich durch ein Ereigniss was während des Abenteuers passiert.

Ach menno.... :-[
Dann spiele ich doch lieber einen Elfen. Die sind eh viel cooler. Wie wäre es mit Lorandil Mondharfe ;)
Nein, kein Problem.
6 x Milch ;-)

Ghâsh

Ja...würde gern bestätigen, kann aber noch nix sagen. Kopftreffer am Montag im Training, Gehirnerschütterung. Gestern aus dem Krankenhaus raus und heute Sport- und Autoverbot, morgen Arzttermin. Hoffe, Freitag für Handball und zocken fit zu sein, kann aber echt sein, daß ich Freitagabend nach dem Training von der Platte gehe und mir wieder schwindlig ist. Ich sag jetzt also erstmal ja vorbehaltlich eventueller Unpäßlichkeiten...will sagen, ich bin da und melde mich, wenn der Heilungsverlauf wider Erwarten anders ist und es doch nicht klappt. Sorry.

Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Dann mal Gutes Abschwillen, Entschüttern oder Genesen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lokhir

Glorian Underhill

Oh, je Ghâsh.
Also gute besserung. Und wenn dir nicht gut ist dann fahr am Freitag nach Hause.

Greifenklaue

heldenhammer

Quatsch, reiss dich mal zusammen. Was gibt es wichtigeres als Rollenspiel ;)
Oder lass das Training ausfallen.
Auch von mir gute Besserung
6 x Milch ;-)

Ghâsh

Muß unbedingt zum Training, habe ja gestern gefehlt...auf meine sms mit der Absage keine Antwort vom Trainer, der wird sauer sein, daß ich wegen so ner Kleinigkeit gefehlt habe. Habe einfach Pech gehabt. Also, ich guck dann morgen mal.
Mine`s Bigger!

heldenhammer

Ich hoffe, du bekommst Geld dafür. Mit Gehirnerschütterung zum Training genötigt werden.was sind das für Zeiten?
6 x Milch ;-)

Glorian Underhill

Ich sag nur Handball im Osten.  Die sind echt Hardcore. Als ich 12 war und wir in den Osten gefahren sind hatte ich da Angst vor den achtjährigen Spielern. :)
Die haben den absoluten Siegeswillen plus eine gehörige Portion Blutdurst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung