• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Colgrevance

Wie sieht's mit kommendem Dienstag (21.07.) aus - zocken wir, und wenn ja, was?

Steff

Zitat von: Colgrevance am 19. Juli 2015, 23:37:03
Wie sieht's mit kommendem Dienstag (21.07.) aus - zocken wir, und wenn ja, was?

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um für nächsten Dienstag wieder auszuklinken.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Unsere erste Überlegung war, Star Wars zu beenden (Colvegrance holt Steff ab, ich bring ihn wieder nach Hause).

Ansonsten gerne was brettspieliges.

Da Basti flach fällt, wäre PF Kartenspiel schlecht.

Brauchen wir sonst etwas, was man gut zu dritt / zu zweit zoggt!

im alternativen Feierabendbretter-Thread?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Liskom hatte schon angedeutet, dass er im zweifelsfall auch lieber absagen würde, falls Steff nicht kann. Ich werde morgen aber zur Sicherheit nochmal nachfragen.

Zitat von: Greifenklaue am 19. Juli 2015, 23:53:48
im alternativen Feierabendbretter-Thread?

ok.

Greifenklaue

Ab diesen DI bin ich dann erstmal im Heimaturlaub ... ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Colgrevance

Basti hat mich gebeten, mal wegen kommendem Dienstag (28.07.) nachzufragen. Da er in seiner Mobilität etwas einsgeschränkt ist, würde er auch seine Bude zur Verfügung stellen, falls wir zocken - ggf. auch Pathfinder o.ä..

Greifenklaue

Tendentiell bin ich nicht im Land.

Liskom

Moin jungs

Wie schauts morgen mit SuSk?

Greifenklaue

Zitat von: Liskom am 03. August 2015, 16:55:52
Moin jungs

Wie schauts morgen mit SuSk?

Ähh, gute Frage, irgendwie ist die Planung im anderen Thread verrutscht ...

Ja, wobei die Anfangszeit unklar ist. Die müßte Hendrik dann ansagen, wenn wir bei ihm (?) spielen.

Colgrevance

Kann ich erst morgen sicher sagen, sollte aber klappen.

Greifenklaue

Bis 17 Uhr bescheid sagen, dann muss ich los düsen.

Etwas bestellen wäre vermutlich OKay!?

Colgrevance

18:00 Uhr bei mir geht klar, Essen bestellen auch.

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Kommenden Dienstag (11.08.) wieder SuSk ab 18:00 Uhr? Dann wieder bei Liskom, oder doch bei mir?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung