• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Zitat von: Steff am 24. August 2015, 13:46:05
Schwellung und Aua nach der Zahnwurzelbehandlung letzte Woche werden leider nicht besser, weswegen ich komplett absage.  :'(

Autsch - gute Besserung!

Da waren es nur noch drei - sollen wir dann was anderes zocken, und wenn ja: was, wann & wo?

Liskom

Moin Leute ich würde im moment nur SUSK Spielen wennn alle Zeit haben.

Alternativvorschläge für morgen?

Colgrevance

Zitat von: Liskom am 24. August 2015, 16:37:14
Alternativvorschläge für morgen?

Wir könnten den aktuellen Herr der Ringe-Zyklus durchzocken, vielleicht hat Katrin ja auch Zeit?

Ansonsten können wir auch gerne mal Firefly antesten. Oder irgendein anderes Spiel aus meiner Sammlung... für Rollenspiel sind wir ja wohl zu wenige.

edit: damit es nicht wieder falsch rüberkommt - ich schließe beim Herr der Ringe natürlich auch Basti mit ein :P

Liskom

Herr der ringe geht auf jedenfall auch mit Katrin und Basti.

um 19:30 bei mir ?

Gemoric

Jo, alles klar. Wenn es nicht in strömen regnet ;)

Colgrevance

Colgrevance

Ich könnte auch schon ab 19:00 Uhr, wenn euch das besser passt.

@Gemoric: sollen wir uns 15 Minuten vorher beim Subway treffen?

Gemoric

Colgrevance

Nächsten Dienstag (01.09.) fällt SuSk auch wieder aus, da Gemoric abwesend ist.

Falls sonst alle Zeit haben, könnten wir Steffs Star Wars-Abenteuer zu Ende zocken...

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 26. August 2015, 12:11:19
Nächsten Dienstag (01.09.) fällt SuSk auch wieder aus, da Gemoric abwesend ist.

Falls sonst alle Zeit haben, könnten wir Steffs Star Wars-Abenteuer zu Ende zocken...

Wie es an dem DI läuft, kann ich noch niht 100% sagen, aber im Prinzip gute Idee.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Colgrevance am 26. August 2015, 12:11:19

Genau, eigentlich eine gute Idee, aber...
Am Montag gehe ich wieder arbeiten, und habe jetzt schon Schwierigkeiten, wieder in einen normalen Tag-Nacht-Rhythmus  zu kommen. Ich hätte also eh für nächsten Dienstag abgesagt, um nicht übermäßig lange wach bleiben zu müssen.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Dann auszeite ich mit ... bin aber ab dann wieder im normalen Rhytmus.

(Oder wollt ihr mich mit Imperial Aussault oder Firefly locken ... ;))
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 27. August 2015, 16:47:00
(Oder wollt ihr mich mit Imperial Aussault oder Firefly locken ... ;))

Aber sischer dat! Rollenspiel lohnt ja eh nicht, also würde ich die genannten Spiele oder das Pathfinder-Kartenspiel vorschlagen.

Colgrevance

Diese Woche nix, evtl. dann am 08.09. wieder!

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 31. August 2015, 13:00:17
Diese Woche nix, evtl. dann am 08.09. wieder!

Ahh, gut - zuminded insofern, dass ich auch hätte absagen müssen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung