• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ja und Liskom sagte bei ihm!? War sich aber noch nicht sicher.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Wo denn nun?
Mit oder ohne Essen bestellen? Ich wäre dafür!
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Zitat von: Steff am 10. August 2015, 18:46:56
Mit oder ohne Essen bestellen? Ich wäre dafür!

Alter Tautologe... ich werde mir wohl was von Subway holen.

Greifenklaue

Bei Andy und gern mit Essen bestellen - oder ich hol mir auch was von Subway ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gemoric

Greifenklaue

Am besten einer schreibt ihm ne SMS und fraft nochmal nach. Ansonsten 18 Uhr.

Colgrevance

Auf Bitte von Liskom heute nochmal bei mir. Es bleibt aber bei 18:00 Uhr; ich werde kurz vorher noch zu Subway rüberspringen.

Greifenklaue

steff, willst Du bestellen? Sonst hol ich mir auch was von Subway. (Und bring ggf. auch was mit!)

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 11. August 2015, 12:49:21
steff, willst Du bestellen? Sonst hol ich mir auch was von Subway. (Und bring ggf. auch was mit!)

Jo, kleine Planänderung meinerseits: ich bringe mir was mit.

Colgrevance

Kommenden Dienstag (25.08.) wieder SuSk, oder konnte jemand nicht?

Steff

Zitat von: Colgrevance am 23. August 2015, 14:25:45
Kommenden Dienstag (25.08.) wieder SuSk, oder konnte jemand nicht?

Wenn ich mich recht erinnere, können alle.

Uhrzeit? Wo?

Ich bin wieder mobil und kann Basti mitnehmen.

Greifenklaue

Ich muss mal gucken, vermutlich klappt es bei mir nicht - extrem streßige Woche. Evtl. nächste Woche auch, dann Normalmodus!

Colgrevance

Kein Problem, dann setzen wir diese Woche aus bzw. zocken was anderes.

@Gemoric, Liskom: Länge der Okerumflut = 7,8 km...

Gemoric

Also ich bin auf jeden Fall dabei!

Wo wollen wir den Spielen? SuSk?

@Steff, wenn du mitspielst, dann würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen. :)

Steff

Zitat von: Gemoric am 24. August 2015, 10:28:08
Also ich bin auf jeden Fall dabei!

Wo wollen wir den Spielen? SuSk?

@Steff, wenn du mitspielst, dann würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen. :)

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Schwellung und Aua nach der Zahnwurzelbehandlung letzte Woche werden leider nicht besser, weswegen ich komplett absage.  :'(

@Basti, Du mußt leider selber sehen wie Du klar kommst.  :(

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung