• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Zitat von: Steff am 16. Juni 2015, 10:29:50
19:10 Uhr bitte, ich muß noch zu Lidl.

Könnt ihr mir vielleicht eine Fanta und 'ne Packung Nippon von Lidl mitbringen? Ich habe nix mehr im Haus und weiß nicht, ob ich zum Einkaufen komme...

Steff

Zitat von: Colgrevance am 16. Juni 2015, 16:07:52
Zitat von: Steff am 16. Juni 2015, 10:29:50
19:10 Uhr bitte, ich muß noch zu Lidl.

Könnt ihr mir vielleicht eine Fanta und 'ne Packung Nippon von Lidl mitbringen? Ich habe nix mehr im Haus und weiß nicht, ob ich zum Einkaufen komme...

Check
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

23. normal SaWo mit Vollbesetzung bei Andy.

Mir hat SW gestern übrigens gut gefallen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 17. Juni 2015, 08:36:42
23. normal SaWo mit Vollbesetzung bei Andy.

Bleibt's dabei?

Basti, 19:15 Uhr?
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Ja. Ich bin etwa 19:30-20 Uhr da.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gemoric

Colgrevance

Nächste Woche (30.06.) dann wieder Stefans Star Wars-Abenteuer - 19:30 Uhr bei mir.

Gemoric

Greifenklaue

Greifenklaue

Ausfälle Juli (Update):

7.7.: steff, Ingo - Planung hier
14.7.: steff
21.7.: Basti, steff evtl.
28.7.: Basti, Ingo, steff evtl.

Am 14.7. wurde Pathfinder Kartenspiel (Beenden des 1. Abenteuers bei Unter Piraten) oder Shadow of Brimstone vorgeschlagen.

Colgrevance

14.07. fallen ja Steff und Liskom aus - sollen wir den Termin beibehalten und was anderes zocken oder lieber ganz absagen?

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 11. Juli 2015, 23:14:39
14.07. fallen ja Steff und Liskom aus - sollen wir den Termin beibehalten und was anderes zocken oder lieber ganz absagen?

Wir können Brettspielen.

Entweder Pathfinder beenden oder nochmal Shadow of Brimstone!?

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 11. Juli 2015, 23:56:35
Entweder Pathfinder beenden oder nochmal Shadow of Brimstone!?

Wäre für beides zu haben, mit Tendenz zu Pathfinder.

Gemoric

Dito, Dann morgen 19:30 bei dir Hendrik?

Greifenklaue

Ich staete dann auch durch. Zeitmäßig traue ich mich keine Prognose, evtl. schaffe ich es mal überpünktlich.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung