• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Eine Tüte Speck inner Tasche (à la "Besser geht's nicht) hilft vielleicht!  ;D

Colgrevance

Diesen Dienstag (26.05.) wieder vollzählig ab 19:30h?

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Steff

Spielen wir morgen eigentlich?

Colgrevance

Zitat von: Steff am 08. Juni 2015, 20:29:34
Spielen wir morgen eigentlich?

So war es vereinbart - nochmal Star Wars, da Basti ja noch im KH ist.

Steff

Zitat von: Colgrevance am 09. Juni 2015, 01:23:00
... - nochmal Star Wars, ...

Den Teil hatte ich mir gemerkt.  ;)

Steff

Basti, da Andi nächste Woche ausfällt, haben wir geplant, Star Wars - Zeitalter der Rebellion: Operation Schattenpunkt weiter zu spielen. Unter anderem auch, damit du die Regeln auch mal kennenlernst.

Am 07. und 14. Jui falle ich auf jeden Fall aus, da ich am 07. am linken Fuß operiert werde. Danach sieht's bei mir auch eher mau aus, da ich wahrscheinlich bis zum 25. August nicht Auto fahren dürfen/können werde.

Vor Oktober werde ich wohl auch nicht in der Lage sein, ernsthaft an irgendwelchen Berg- und/oder Höhlenwanderungen teilzunehmen.  :(

Gemoric

Naja, ich kenne die Regel von EotE ;) (grob noch :D)

ja, aber gut, wo wolltet ihr dann spielen? Bei Hendrik?

Ich falle übrigens dann auch wieder flach, vermutlich so ab 20.07 zwei Wochen, wegen der nächsten OP

Greifenklaue

Juut, in den Sommerferien, auch so ca. ab 20.7. wollte ich tendentiell auch zu Hause bleiben.

Gern mal für nen Nachmittag zoggen, aber halt nicht zwingend jeden DI abend!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Nochmal konkret:

Ausfälle Juli:

7.7.: steff
14.7.: steff
21.7.: Basti, steff evtl.
28.7.: Basti, Ingo, steff evtl.

August bis 1.9.: Ingo (Einzeltermine möglich.)

Colgrevance

Im August bin ich dann auch mal weg. Am besten klären wir für jede Woche neu, ob bzw. was genau wir spielen.

Sieht aber so aus, als würde das Sundered Skies-Finale noch etwas auf sich warten lassen...

Gemoric

Steff, gleiche Zeit gleicher Ort heute?

Steff

Zitat von: Gemoric am 16. Juni 2015, 07:53:58
Steff, gleiche Zeit gleicher Ort heute?

19:10 Uhr bitte, ich muß noch zu Lidl.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung