• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 18. September 2015, 12:24:19
Ggf. gute Genesung!

Danke. Ich werde wahrscheinlich auch noch länger ausfallen (Details dazu nächste Woche per PN).
Daher würde ich vorschlagen, dass ihr erstmal was anderes sucht, das ihr die kommenden Spielabende ohne mich zocken könnt.

Greifenklaue

Man könnte ... Imperial Assault ausprobieren.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 18. September 2015, 19:54:29
Man könnte ... Imperial Assault ausprobieren.

Das ist doch Descent (2) nur mit Sturmtrupplern, oder? Daran habe ich null Interesse.

Aber ich würde zum ausprobieren Far Trek und NIP'AJIN anbieten.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Es ist eher ein Descent 2.5 - will sagen, Dinge, die ich an Descent 2 nicht mochte, wurden behoben. Das ist aer die Vorabeinschätzung.

@Far Trek: Ja, das sehr gern. Nip'ajin auch.

Am besten machen wir mal nen Thread auf, was?

Edit: Gesagt, getan.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gemoric

Sehen wir uns dann denn morgen ?

Greifenklaue

Wo Liskom Star Wars vorschlägt, wir könnten steffs Star Wars-Abenteuer fertig machen!? Steff?

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 21. September 2015, 10:15:52
Wo Liskom Star Wars vorschlägt, wir könnten steffs Star Wars-Abenteuer fertig machen!? Steff?

Hendrik hatte drum gebeten, oder würde sich freuen, wenn er den Age of Rebellion Einsteiger beenden könnte.
Andi hat ja den Rand des Imperiums vorgeschlagen. Da würde ich auch gerne mitspielen.

Greifenklaue

Gemoric

Dem entnehme ich die wage Information eines "Ja's"

Steff, 19:15 üblicher Ort?

Greifenklaue

Na gut, wir haben noch nix zu spielen.

Wie wäre denn der Kompromiss:

Morgen Far Trek zum Probieren (max. 3 Sessions), im Anschluss Star Wars (was sich dann auch besprechen ließe).

Steff, hast Du bis morgen was am Start?

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 21. September 2015, 12:41:30
Na gut, wir haben noch nix zu spielen.

Wie wäre denn der Kompromiss:

Morgen Far Trek zum Probieren (max. 3 Sessions), im Anschluss Star Wars (was sich dann auch besprechen ließe).

Steff, hast Du bis morgen was am Start?

Null Problemo

Greifenklaue

Wenn es keine Gegenstimme gibt, machen wir es so.

Gibt es dann ein Red Shirt, ein Blue Shirt und ein Gold Shirt?

Siehe Far Trek-Thread

Steff

Zitat von: Gemoric am 21. September 2015, 12:36:06
Steff, 19:15 üblicher Ort?
Check

Aber:

Kleine Einschränkung.
Meine Lebensgefährt ist krank und ich muß mich womöglich um meine Kinder kümmern.

Ich denke mal, daß ich bis Dienstag Mittag definitiv zu- oder absagen kann.

Greifenklaue

Alles klar. Mir bitte ne SMS schicken, da ich evtl. nicht mehr ins Netz komme ab 13 Uhr.

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 21. September 2015, 15:52:08
Alles klar. Mir bitte ne SMS schicken, da ich evtl. nicht mehr ins Netz komme ab 13 Uhr.

Oki
Schick mal bitte Deine aktuelle Handynummer per PN. Nur für alle Fälle.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung