• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Liskom

hm sorry bisl knapp das ich das grad gesehen hab aber warum nicht?

Basti

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Nächsten Star Wars falle ich vermutlich nochmal aus, ist direkt vorm Matheabi und es wird lang und proppevoll. War letzten DI schon gut bedient ...  :-[ Viellicht wirds aber auch nicht so stressig, dann komme ich rüber.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Morgen nochmal Star Wars ohne Ingo und mit Steffs Abenteuer?

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 01. Mai 2017, 17:05:04
Morgen nochmal Star Wars ohne Ingo und mit Steffs Abenteuer?

Ja, ich bin schon heute feddig mit der Welt vom Wochenende.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Basti

Steff

Steff

Beim nächsten mal geht es mit der vorläufig letzten Episode von Star Wars - Rande des Imperiums weiter.

Übernächstes mal gibt es dann Earthdawn unter der Leitung von Liskom.

Greifenklaue

Cool. Nächstes Mal müsste dann klappen ... Finale, ohh ohh.

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 03. Mai 2017, 22:56:52
Cool. Nächstes Mal müsste dann klappen ... Finale, ohh ohh.

Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Reaktion, wenn Du von den anderen die Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse und den hammerharten, megaheftigen* Multimedia-Cliffhanger geschildert bekommst.

*Eigenlob stimmt.  8)

Colgrevance

Sollen wir denn ohne Liskom überhaupt zocken diesen Dienstag? Ist immerhin das Star Wars-Finale, sozusagen...

Prinzipiell hatte ich meine Bude ja schon angeboten.

Greifenklaue

Wir können auch PF Kartenspiel ... hust ...  ;)

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 08. Mai 2017, 20:14:56
Wir können auch PF Kartenspiel ... hust ...  ;)

Wäre ich auch für zu haben.  8)

Basti

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung