• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 10. April 2017, 22:11:35
Ich fürchte bei mir wird es nix mehr bis zum Mathe-Abi, aber anders krieg ich die Termine nicht gemanagt. Sind aber nur noch drei Wochen. Aber durch die zwei freien Montage bis dahin, ist der DI übersättigt.  :-

Och, schade.

Sollen wir Star Wars dann erstmal ausfallen lassen? Immerhin drei Wochen ohne Arzt und Pilot. Und ohne Ingo!
Wäre für Euch eine Gelegenheit, Infinity zu zocken, oder so.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Mir wäre beides recht.

Wenn einer fehlt, wurde bisher immer gespielt und Skiddy soll ja ein halbwegs kompetenter Mediziner sein, so wie ich ein halbwegs kompetenter Mechaniker bin.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Ich würde gerne zocken, am liebsten Star Wars, aber zur Not was anderes - Infinity lohnt aufgrund des Zeitaufwandes eher nicht. Basti hatte noch ein pasr Brettspiele genannt, die er gerne mal ausprobieren wollte, aber ich weiß nicht, ob wir dafür noch genug Leute wären - ich gehe davon aus, dass Steff bei allem außer Star Wars auch absagen würde, oder?

Steff

Na, heute wäre ich dabei, weil wegen Zwangsurlaub die ganze Woche. Die nächsten beiden Wochen wäre ich dann raus.

Aber ich bringe heute Abend mal meinen Star Wars Kram einfach mit. Mal sehen, was sich ergibt.  ;)

Colgrevance

Sehr gut. Wenn ich noch ein Spiel einpacken soll, sagt bitte rechtzeitig bescheid, ansonsten rechne ich jetzt weiterhin mit Star Wars.

Basti

Was Brettspiele angeht, hätte ich Interesse an Andor! Aber da ist Andy glaube ich raus, darum bleibt es wohl bei StarWars

Liskom

Bei andor wär ich voll raus

Steff

Colgrevance

Morgen dann wieder Star Wars ohne Greifenklaue?

Steff

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Basti

Steff

Es tut mir sehr, sehr leid*, aber ich muß für heute leider absagen.
*Besonders, da es so kurzfristig ist.

Ich habe die ganze Nacht keine Auge zugemacht und hänge nun entsprechend in den Seilen, bekomme nix gebacken und bin voll unkonzentriert.

Nächste Woche kann ich dann hoffentlich wieder mit frischer Frische ans Werk gehen!

Liskom

Ok dann wären wir tatsächlich ein paar zu wenige.

Dann mal gutes ausruhen und  ich kenn solche Tage

Colgrevance

Sollen wir was anderes zocken? Basti1 hätte evtl. auch noch Zeit.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung