• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Basti am 12. März 2017, 20:04:41
Wir können gern wieder einen Brettspielabend machen

Ja, von mir aus gern.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Basti

Zur gewohnten Zeit dann bei dir Colgrevance?

Colgrevance

Zitat von: Basti am 13. März 2017, 18:31:39
Zur gewohnten Zeit dann bei dir Colgrevance?

Ja - da ich in der Mitte wohne, bietet sich das an.

Colgrevance

Morgen wieder Star Wars wie üblich?

Basti

Na aber bitte, mir zittern schon die Hände wegen dem Entzug! :)

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Liskom

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Habe via SMS bei Andy abgesagt, war heute einfach platt und übermüdet.

Leider ging auf Arbeit das Netz nicht, sonst hätte ich es hier direkt geschrieben.

Wünsche Euch viel Spaß im Finale.

Colgrevance

Finale ist auf nächstes Mal verschoben - der Anführer der Imperialen ist zwar getürmt, aber wir haben es noch nicht geschafft, eine Lösung für die Droidenbasis zu finden. Eine Generatorüberladung ist an unseren mangelnden technischen Fertigkeiten gescheitert...

Colgrevance

Morgen dann wieder 19:30h mit Steffs Abenteuer?

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Basti

Liskom

Greifenklaue

Ich fürchte bei mir wird es nix mehr bis zum Mathe-Abi, aber anders krieg ich die Termine nicht gemanagt. Sind aber nur noch drei Wochen. Aber durch die zwei freien Montage bis dahin, ist der DI übersättigt.  :-

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung