• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Infinity ist mir unter der Woche zu anstrengend (ich will ja auch nicht untergehen...), aber einem anderen (Brett-)Spiel wäre ich nicht abgeneigt.

Liskom

Aber Star Wars können wir natürlich auch zocken

Greifenklaue

Zitat von: Liskom am 06. März 2017, 18:54:06
Aber Star Wars können wir natürlich auch zocken

Vielleicht bin ich morgen auch wieder fit, aber vermutlich/wahrscheinlich nicht. Insofern könnt ihr gern auch SW ohne mich zoggen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Basti

Wir können uns ja erst mal für SW treffen! Wenn Klaue dann doch nicht kann und wir patu kein Bock auf SW haben, vielleicht haben die Autofahrer was im Auto liegen oder Colg was im Rucksack!?
Also Spieletechnisch

Steff

Ich bin, wie üblich, für Star Wars oder ausfallen lassen.
...   _.   ._   .._.   .._

Liskom

Also Star Wars is gebongt, klaue gib den anderen mal deine werte dann kann man dich zwischendurch mal einsetzen ;)

Steff

Ach, ich finde es ganz lustig, wenn man sich mal nicht auf die anderen verlassen kann, sondern alles selber machen muß.

"Skiddy, mach mal."
"Der ist nicht da."
"Ach ja... Brond, mach mal."
"Auch nicht da..."
"Tja, dann, öhm, äh..."  ;D

Liskom

Liskom

JUngs hab ich beim LEtzten mal vergessen. Ich bin nächste woche in Hamburg und kann deswegen leider nicht.

Greifenklaue

Hab heute Colgrevance gesehen.

Wollen wir einmal Pathfinder weiterspielen? Oder will Liskom da gern dabei sein?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Pathfinder wäre ich dabei, wir müssten dann nur rechtzeitig Basti1 Bescheid geben.

Steff

Ich nutze dann mal die Gelegenheit, um Mittwoch früh einigermaßen ausgeschlafen aus dem Bett zu kommen.
Aber das habt Ihr euch sicher schon gedacht. ;-)

Gemoric

Hi,

tut mir leid Jungs, aber ich muss euch leider absagen. Ich hab an dem Tag einen Workshop in Celle und komme erst den späten Abend wieder zurück und muss am nächsten Morgen wieder früh raus für den zweiten Teil des Workshops. Ansonsten wäre ich gern dabei, die Partie endlich einmal zu ende zu bringen ;)

Colgrevance

Alles klar, dann lohnt Pathfinder natürlich nicht.

Basti, Greifenklaue: Sollen wir was anderes zocken oder lieber ganz absagen?

Basti

Wir können gern wieder einen Brettspielabend machen

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung