• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Steff

Von mir au geht es auch früher.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Colgrevance

Frohes Neues allerseits!

Also, wie schaut's aus, Star Wars diese Woche schon 18:30 Uhr bei Liskom?

Steff

Zitat von: Colgrevance am 01. Januar 2017, 18:02:53
Frohes Neues allerseits!

Also, wie schaut's aus, Star Wars diese Woche schon 18:30 Uhr bei Liskom?

Frohes Neues!

Gerne doch.
Ich freu mich!
Um nicht zu sagen: "Hurra"!  ;)

Greifenklaue

Basti

Ich schaffe es auch, aber was sagt der Gastgeber?

Colgrevance

Zitat von: Basti am 01. Januar 2017, 21:26:29

Keine Antwort ist so gut wie "ja".   :P

Steff

Zitat von: Colgrevance am 02. Januar 2017, 18:14:40
Zitat von: Basti am 01. Januar 2017, 21:26:29

Keine Antwort ist so gut wie "ja".   :P

Der wird sich schon erinnern, wenn wir vor seiner Tür stehen und Sturm klingeln!
;D

Greifenklaue

Mit früher anfangen sollte ihm einer evtl. aber ne SMS schreiben ...

Liskom

Geht klar also morgen um 18:30

Colgrevance

Werde meine Erkältung einfach nicht los, kann also sein, dass ich diesen Dienstag (17.01.) Star Wars absagen muss... Eine definitive Aussage kann ich nur kurzfristig machen, aber ich wollte euch schonmal vorwarnen.

Greifenklaue

Entkältung. Erwärmung. Gute Genesung.

Steff

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung