• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Diesen Dienstag (29.11.) dann wieder Star Wars um 19:30 Uhr, würde ich sagen.
Sollen wir nochmal bei mir zocken, oder steht dein Hobbyraum schon zur Verfügung, Liskom?

Greifenklaue

Ich bin diesen DI dabei, dann war es irgendwann unsicher.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Colgrevance am 27. November 2016, 22:44:10
... oder steht dein Hobbyraum schon zur Verfügung, Liskom?

Falls dem so ist, brauche ich noch die Adresse.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Ich denke mal, es wird eine letzte Runde bei Colgrevence sein.

Jedenfalls hab ich meinen BS-Atlas zu Hause und würde wohl nicht - nur verspätet - hinfinden ;)

Terminlich: 6.12. steht, 13.12. muss ich absagen. 20.12. sind evtl. schon Ferien.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Liskom

Entschuldigt bitte, ich hab das voll verplant gehabt. Meine Schwiegereltern waren heut zu besuch, ich wollte das am WE noch reingestellt haben aber irgendwie ist das untergegangen hatte mit der Wohnung noch so viel um die ohren. Ich hoffe es hat auch alles ohne mich gut geklappt, bisher hatte mir das abenteuer echt spaß gemacht. Bis spätestens nächste woche dann der Liskom

Colgrevance

Dienstag dann Star Wars 19:30 Uhr bei Liskom. Am besten schickst du vorher nochmal deine Adresse 'rum...

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 04. Dezember 2016, 20:16:34
Dienstag dann Star Wars 19:30 Uhr bei Liskom. Am besten schickst du vorher nochmal deine Adresse 'rum...
Das wäre sogar ... sehr gut. Ansonsten müsst ihr mich wieder im Dönerdreieck bergen, das finde ich jetzt ;)

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Adresse erhalten, insofern auch check.

Basti

Colgrevance

Um mal den Rest des Jahres zu verplanen:

13.12. fällt aus, da Basti und Klaue nicht können
20.12. können wir uns gerne treffen, allerdings werde ich noch nicht das nächste offizielle Star Wars-Abenteuer beginnen - Alternativvorschläge?
27.12. bin ich nicht da
03.01. würde ich dann als Start für "Jewel of Yavin" anpeilen, falls alle Zeit haben

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 07. Dezember 2016, 22:14:24
03.01. würde ich dann als Start für "Jewel of Yavin" anpeilen, falls alle Zeit haben
Hab ich einerseits Urlaub, andererseits könnte ich da in WOB für die Studenten planen, die zum Jahresanfang arbeiten schreiben. Hmm. Versuch ich.

Greifenklaue

Für den 3.1. kann ich schonmal zusagen, für den 10.1. muss ich leider absagen, dann sind die Lerntermine aber durch und ich kann wieder einigermaßen konstant   :-

Colgrevance

Nächster Star Wars-Termin dann am 03.01.17. Wie gewohnt 19:30 Uhr bei Liskom, oder können/wollen wir etwas früher anfangen?

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 21. Dezember 2016, 16:25:06
Nächster Star Wars-Termin dann am 03.01.17. Wie gewohnt 19:30 Uhr bei Liskom, oder können/wollen wir etwas früher anfangen?

Da Ferien sind und weniger Schüler ginge auch ne Stunde früher.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung