• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Liskom

Liskom

Leute ich muss heut leider Krnkheitsbedingt absagen, sorry aber ich bin auch schon früher von der arbeit abgehauen. Ich wünsch euch trotzdemnen schönen abend falls ihr noch was anderes macht auf bald der andi

Greifenklaue

Zitat von: Liskom am 25. Oktober 2016, 13:23:20
Leute ich muss heut leider Krnkheitsbedingt absagen, sorry aber ich bin auch schon früher von der arbeit abgehauen. Ich wünsch euch trotzdemnen schönen abend falls ihr noch was anderes macht auf bald der andi
Erstmal gute Genesung.

Hab mich gerade mit Hendrik besprochen: Wir weichen dann auf Pathfinder - Unter Piraten aus, wenn Gemoric kann. Basti hat ja schonmal mitgespielt, steff kann sich gerne dran versuchen ..

Gemoric wird gerade ange-SMS-t, wenn wir das OKay haben, meld ich mich nochmal.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Update: Gemoric kann nicht.

Kriegen wir trotzdem genug für ein Brettspiel zusammen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Basti

Colgrevance

Bin auch noch dabei. Dann lasst uns doch treffen und spontan nach einem Spiel schauen.

Greifenklaue

Steff

Zitat von: Liskom am 25. Oktober 2016, 13:23:20

Gute Besserung!

Ich bleibe heute dann auch mal daheim.
Brettspiele sind ja nicht so meins, und da die Arbeit für mich wieder angefangen hat, nutze ich die Gelegenheit, früh in Bett zu kommen.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Auch von meiner Seite aus gute Besserung!

Gib mal Bescheid, wenn du absehen kannst, ob du fit für Infinity am Wochenende bist - ich habe mir die Tage jetzt erstmal dafür freigehalten.

Liskom

geht wieder war nur ein Tag down. hatte irgendwie ne echt fiese verspannung. Infinity am WE steht

Greifenklaue

Ich muss mich schonmal fürs nächste Mal abmelden, also den 8.8.

Basti

Greifenklaue

Ja, und morgen bin ich dabei, nächstes mal nicht.

Zitat von: Greifenklaue am 26. Oktober 2016, 23:39:38
Ich muss mich schonmal fürs nächste Mal abmelden, also den 8.8.

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung