• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 08. Mai 2017, 20:14:56
Wir können auch PF Kartenspiel ... hust ...  ;)

Na dann viel Spaß dabei!

Ich nutze die Gelegenheit, um Mass Effect 2 weiter zu spielen, und dann wirklich, wirklich, wirklich früh ins Bett zu gehen.  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Äh, ok - ich wollte eigentlich nur mal die Frage in den Raum stellen, ob zum Finale nicht alle dabei sein wollen, aber von wir aus können wir Star Wars auch absagen heute.

Ich habe mal bei Gemoric wegen Pathfinder Kartenspiel angefragt. Wenn er nicht kann, sollen wir dann zu dritt eine Runde Andor spielen? Basti wollte das ja gerne mal ausprobieren, soweit ich weiß.

Greifenklaue

@SW: Ja, wäre vermutlich für Andy schon cool dabei zu sein, so als Abschluß nochmal alle an Bord.

Zitat von: Colgrevance am 09. Mai 2017, 10:52:41
Äh, ok - ich wollte eigentlich nur mal die Frage in den Raum stellen, ob zum Finale nicht alle dabei sein wollen, aber von wir aus können wir Star Wars auch absagen heute.

Ich habe mal bei Gemoric wegen Pathfinder Kartenspiel angefragt. Wenn er nicht kann, sollen wir dann zu dritt eine Runde Andor spielen? Basti wollte das ja gerne mal ausprobieren, soweit ich weiß.

Wäre OKay für mich. Wenn es Sinn macht gerne Szenario 2, wenn nicht, dann auch das erste ;)

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Gemoric hat abgesagt. Bleibt es trotzdem beim Spieleabend 19:30 Uhr bei mir?

Zur Not können wir schonmal Warhammer-Charaktere erstellen.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 09. Mai 2017, 16:44:02
Gemoric hat abgesagt. Bleibt es trotzdem beim Spieleabend 19:30 Uhr bei mir?

Zur Not können wir schonmal Warhammer-Charaktere erstellen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Basti

Also ich wäre immer noch an Bord, egal was wir heute machen

Colgrevance

Prima, dann sehen wir uns später!

Colgrevance

Wie sieht es denn aus, kriegen wir kommenden Dienstag den Abschluss für unsere Star Wars-Kampagne hin?

Basti

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 13. Mai 2017, 19:17:58
Wie sieht es denn aus, kriegen wir kommenden Dienstag den Abschluss für unsere Star Wars-Kampagne hin?
Ich hab am MO abend Studenten da, gleich zwei Gruppen, mal sehen, wie die Termine haben wollen.

Da WOB stehen nur MO und DI zur Verfügung {und beide nur abends Zeit haben}, kann sein, dass ich fürs Finale und für Earthdawn ausfalle. Kann auch alles anders laufen ...

Wäre zwar sehr gern beim Finale dabei, aber da ich bei dem Abenteuer nicht dabei war, kann ich es verschmerzen.  :'(

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 13. Mai 2017, 19:36:32
... kann sein, dass ich fürs Finale und für Earthdawn ausfalle... ...

Hm, das wär ja doof.
Beides.

Colgrevance

Ja, aber so oft ausfallen lassen finde ich auch doof...

Star Wars?
Brettspielabend (Pathfinder anyone?)?
Earthdawn-Regeln erklären und Testkampf machen?
Sonstwas?

Liskom

Steff

Na, so mit dem Laserschwert auf der Brust sage ich:
Star Wars fertig machen und gut.

Colgrevance

Alles klar, dann morgen Star Wars RPG wie üblich!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung