• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

So, Termine geklärt: Demnach bin ich morgen beim Finale dabei und falle dann dreimal aus, also setz ich vermutlich Earthdawn aus - schade, hätte mich interessiert, aber ich hab der Kohle den Vorzug gegeben ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 15. Mai 2017, 22:56:06
So, Termine geklärt: Demnach bin ich morgen beim Finale dabei und falle dann dreimal aus, also setz ich vermutlich Earthdawn aus - schade, hätte mich interessiert, aber ich hab der Kohle den Vorzug gegeben ...

Hm, gibt es vielleicht ein System aus unserer Vorschlagsliste, daß Du schon kennst und/oder nicht unbedingt ausprobieren willst. Dann könnten wir das ja eventuell vorziehen.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Nee, bitte keine Extrawürrste für mich.  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Schlechte Nachrichten bzgl. heute: mein Mechaniker braucht länger mit dem Auto, ich komme erst später weg.

Da die nächsten Wochen wie gesagt auch problematisch ist, wünsch ich viel Spaß beim Finale.

Basti

Morgen bin ich am Start, aber nächste Woche (06.06.) leider nicht! Da mache ich Berlin unsicher

Colgrevance

Alles klar, dann bis morgen!

Wie viele Abende brauchen wir denn voraussichtlich für Earthdawn? Und ab wann ist Klaue wieder mit an Bord?

Greifenklaue

Bin mir nicht ganz sicher, zwei Wochen müsste ich noch raus sein.

Liskom

MAl schauen kann ich schwer schätzen ist ja uch für mich ein halb neues systemn ;)

Steff

Colgrevance

Kommenden Dienstag fällt aus? Oder stellen wir ein Alternativprogramm auf die Beine?

Greifenklaue

Wieviel Earthdawn habt ihr noch vor Euch? Ist ein Einstieg möglich am übernächsten DI?

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 02. Juni 2017, 15:48:02
Wieviel Earthdawn habt ihr noch vor Euch? Ist ein Einstieg möglich am übernächsten DI?

Ich vermute mal einen Abend noch (hatte Andi glaube ich auch so gesagt), und ja, dazu stoßen ist noch möglich. Hatte ich auch so für Dich und/oder Dr. Basti so vorgeschlagen.

Greifenklaue

Wäre ein Windling möglich? Oder ist flegen für Plot doof?

Liskom

Geht klar, das muss derplot aushalten. muss man ja später auch mit klarkommen, ich werd ja auch keine windlinge verbieten ;)

Colgrevance

Ok, dann sind die nächsten Termine also:

06.06. fällt aus
13.06. Earthdawn, dann auch wieder mit Greifenklaue
20.06. wahrscheinlich Earthdawn-Finale, falls wir es am 13.06. nicht schaffen; ansonsten Warhammer 3 - passt dir das zeitlich, Ingo?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung