• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Morgen Splittermond.

Dank Parkhaussanierung fahr ich Straßenbahn ... Ich starte aber auf dem Heidberg, nach der Arbeit sollte ich also hallbwegs fix bei Euch sein. trotzdem nicht so früh wie die letzten Male.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 11. Juli 2017, 18:48:47
Morgen Splittermond.

Dank Parkhaussanierung fahr ich Straßenbahn ... Ich starte aber auf dem Heidberg, nach der Arbeit sollte ich also hallbwegs fix bei Euch sein. trotzdem nicht so früh wie die letzten Male.

Kannst Dich ja von Hendrik an der Haltestelle abholen lassen, und Ihr bildet dann eine Gehgemeinschaft.  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Mit etwas Glück steht mein Auto rund 200m von der Haltestelle weg ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Worst Case ... Kunde mir großen Beratungsbedarf fünf Minuten vor Ende ... Schnell noch Zahlen in die Kasse kloppen ...

Colgrevance

Nächste Woche fällt aus, ggf. Pathfinder am Mittwoch?!

Rollenspiel dann wieder am 25.07. mit Conan.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 13. Juli 2017, 11:43:06
Nächste Woche fällt aus, ggf. Pathfinder am Mittwoch?!

Rollenspiel dann wieder am 25.07. mit Conan.

Sprechen wir heute Basti an. Ggf. bei mir?

Liskom

Moin leute kurze verkehrswarnung von meiner frau. hier am BS Südkreuzt ist grad überall stau also Autobahnen und die Bürcken darüber. Ahctet mal auf verkehrsdurchsagen wenn ihr zu mir kommt.

Greifenklaue

Bzgl. der Pendragon-Runde: Liskom ist Anfang September bis Mitte weg, vielleicht wäre das ne Option.

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 27. Juli 2017, 23:14:46
Bzgl. der Pendragon-Runde: Liskom ist Anfang September bis Mitte weg, vielleicht wäre das ne Option.

Yo. Sagt nur rechtzeitig bescheid, damit ich was vorbereiten kann.

Colgrevance

Wie schaut's aus - Dienstag Barbarians of Lemuria?

Greifenklaue

Steff

Dieses mal mit Filmabend (Andi, klappt das?): Der Zauberbogen

Anschließend:
- Diskussion
- Regelerklärung
- Probekampf
- Charaktererschaffung
- Losspielen ("Zauberbogen" oder "Charaktername einsetzen und die Ebene des Todes")
- whatever

Liskom

Nope, Filmabend müssten wir bei hendrick machen ich meine frau würd den nicht mitschauen wollen. Somit würd also mein Fernseher im Wohnzimme rausfallen was den film abend erschweren würde ;)

Steff

Gut, daß wir drüber gesprochen haben.  ;)
Weiß Hendrik schon von seinem Glück?  ;D

Colgrevance

Jetzt ja... Diese Woche passt es mir allerdings nicht.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung