• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-& Film-News + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 20:28:05

« vorheriges - nächstes »

Steff

ma-ma-ma-M.A.S.K.! Yeah!

Ist StarCom nicht auch von Hasbro? Das würde sogar ich mir ansehen. In Kino!

Ach komm schon, Klaue: Walken, DeVito und Pfeiffer! In einem Film! Ist sogar 'ne Comic-Verfilmung!
Und Michael Keaton macht auch noch mit, allerdings nur in so einer Art Nebenrolle.  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Willst Du mir Batman schmackhaft machen? Nein, den mag ich nicht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 05. Mai 2016, 00:15:20
Willst Du mir Batman schmackhaft machen? Nein, den mag ich nicht.

Bingo!
Aber, wer mag den schon? Naja, außer der Pinguin-Lobby vielleicht.  ;D

Greifenklaue

Naja, gibt schon noch genug Leute, die ihn mögen ...

Bleiben wir beim Thema: ein Schauspieler wie Mads Michelsen ist kein Garant für einen guten bzw. mir gefallenden Film, aber trotzdem würde ich mir jeden Film mit ihm (einmal) ansehen, sofern die Umstände günstig sind (läuft auf Netflix, im Kino).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Greifenklaue

Steff

Greifenklaue

Besserwisserboy

Jetzt wo Craig angeblich sogar 89 Millionen für zwei weitere Bond-Filme abgelehnt hat, wird die Spekulations-Gerüchteküche wieder mächtig angeheizt. Wie schon vor Craig als neuem Bond werden alle möglichen und unmöglichen Namen in den Topf geworfen.
So auch der von Scully. Ein Fan hatte wohl diese Fotomontage gepostet und sie hatte geantwortet: Warum nicht?

Ist aber aus meiner Sicht seeehr unwahrscheinlich. Sie ist schon etwas älter und zudem unglaublich klein. Ich glaube auch nicht, daß die Welt reif genug für einen weiblichen, homosexuellen oder farbigen James Bond ist.

Tom Hiddlestson (Loki) wird aber derzeit wohl heiss als Nachfolger gehandelt...
http://www.gamona.de/kino-dvd/james-bond,daniel-craig-schlaegt-89-millionen-aus-nachfolge-tom:news.html
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Christophorus

Disney nicht zufrieden mit ROGUE ONE? Laut NEW YORK POST muss Regisseur Gareth Edwards etliche Szenen für viel Geld nachdrehen, weil die erste Fassung beim Testpublikum durchgefallen ist. ROGUE ONE soll eigentlich am 15.12. in die Kinos kommen. Ob dieser Termin nun noch einzuhalten ist, ist fraglich.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 31. Mai 2016, 18:34:37
Disney nicht zufrieden mit ROGUE ONE? Laut NEW YORK POST muss Regisseur Gareth Edwards etliche Szenen für viel Geld nachdrehen, weil die erste Fassung beim Testpublikum durchgefallen ist. ROGUE ONE soll eigentlich am 15.12. in die Kinos kommen. Ob dieser Termin nun noch einzuhalten ist, ist fraglich.

Neeeein ... das wäre ja. Was soll ich Weihnachten sonst machen? Wird noch n vierter Hobbit gedreht?

Greifenklaue

Neues zur DOC SAVAGE-Verfilmung

"Be­reits im Jahr 2009 hatte ich be­rich­tet, dass Ro­berto Orci und Alex Kurt­z­man ei­nen Film um Les­ter Dents klas­si­schen Pulp-Hel­den DOC SA­VAGE pro­du­zie­ren wür­den. Das Dreh­buch ver­fasste Shane Black (Dreh­buch zu IRON MAN 3), der auch Re­gie füh­ren sollte. Und dann hörte man lange nichts mehr vom Pro­jekt. Das läuft aber tat­säch­lich im­mer noch. (...)"

Noir

Zitat von: Greifenklaue am 03. Juni 2016, 13:37:11
Neues zur DOC SAVAGE-Verfilmung

"Be­reits im Jahr 2009 hatte ich be­rich­tet, dass Ro­berto Orci und Alex Kurt­z­man ei­nen Film um Les­ter Dents klas­si­schen Pulp-Hel­den DOC SA­VAGE pro­du­zie­ren wür­den. Das Dreh­buch ver­fasste Shane Black (Dreh­buch zu IRON MAN 3), der auch Re­gie füh­ren sollte. Und dann hörte man lange nichts mehr vom Pro­jekt. Das läuft aber tat­säch­lich im­mer noch. (...)"

Dann lieber nicht ...
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

KULTist

Zitat von: Noir am 03. Juni 2016, 14:20:03
Dann lieber nicht ...

Bemisst du Tim Burton auch nach Planet der Affen?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Noir

Planet der Affen war nicht ansatzweise so schlimm wie Iron Man 3. :D
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung