• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-& Film-News + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 20:28:05

« vorheriges - nächstes »

fnord

Zitat von: Besserwisserboy am 06. April 2016, 22:59:54
Aber warum um alles in der Welt mit Harrison Ford???
Der Mann ist alt...

Lass dir den Satz bitte auf die Hand tätowieren und schaue in 10 Jahren abwechselnd in den Spiegel und auf die Hand....

Solange die Story zu einem alten Replikanten passt, super! und solange Sean Young (?) die mitgealterte Replikantin spielt....
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Steff

Zitat von: KULTist am 26. April 2016, 16:20:15
Zitat von: Greifenklaue am 26. April 2016, 10:01:19
Doctor Strange: Erster Trailer

-> https://augedesbetrachters.wordpress.com/2016/04/25/doctor-strange-erster-trailer/
....

Und auch im deutschen Trailer gibt es nicht einmal die Worte MAGIE oder ZAUBEREI zu hören....

Ich habe da ganz schlimme Befürchtungen......  :-[

Öhm... warum sollte ich mir den Film angucken (wollen)? Der Trailer verrät es mir leider nicht.
(Tun die meisten anderen aber auch nicht).
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Cumberbitch mutiert zur Cumberwitch?

Sherlock goes Magic?

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Na, nachdem Disney-Marvel im MCU schon aus den nordischen Göttern Thor, Loki usw Außerirdische gemacht haben, habe ich halt die Befürchtung, das sie, um ihre fundamental christlichen Zuschauer aus den kritischen Bereichen der USA nicht zu vergraulen, aus dem wahrscheinlich mächtigsten Magier, den Sorcerer Supreme auf Seiten des Guten im Marvel-Comic-Universum jemanden machen, der eben.....Realitäten mit seinem Ki verändert oder so etwas.....  ::)

Nur ja nicht das Wort Magie verwenden...ist ja was böses, wie auch schon Harry Potter gezeigt hat.  Da gab es dann wenigstens Entwarnung aus dem Vatikan...8)

Aber ich warte durchaus mal den fertigen Film ab...

Wie gesagt, meine Befürchtungen stelle ich trotzdem erstmal in den Raum.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Zitat von: KULTist am 27. April 2016, 20:01:58
Wie gesagt, meine Befürchtungen stelle ich trotzdem erstmal in den Raum.

Die ich nach dem ersten Trailer durchaus teile.  :-\
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Zitat von: KULTist am 27. April 2016, 20:01:58
Na, nachdem Disney-Marvel im MCU schon aus den nordischen Göttern Thor, Loki usw Außerirdische gemacht haben,

Das ist doch nicht nur im MCU so sondern auch in den Comics...
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

KULTist

Ja, mittlerweile!

Früher war das noch anders mit echter göttlicher Magie für Mjölnir und auch Nick Fury auch noch so weiß, das David Hasselhof ihn spielen konnte.....  ;)

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

fnord

ICh dachte, der soll in der Neuauflage von die Klapperschlange den Snake Pliskken geben.  Beides keine schöne Vorstellung.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 26. April 2016, 18:37:59

Sherlock goes Magic?

Ich ergänze die Argumentationskette: Cumberbatch, Swinton und Mikkelsen.

Mikkelsen und Cumberbatch in einem Film.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 29. April 2016, 10:31:39
Zitat von: Greifenklaue am 26. April 2016, 18:37:59

Sherlock goes Magic?

Ich ergänze die Argumentationskette: Cumberbatch, Swinton und Mikkelsen.

Mikkelsen und Cumberbatch in einem Film.

Überzeugt mich immer noch nicht.
Weder die Nicht-Argumente, noch der Trailer. Und um letzteres ging es mir eigentlich.

Greifenklaue

Schauspieler sind für mich immer ein wichtiger Grund in Filme zu gehen.

Was habe ich The Salvation gefeiert, weil Mads Michelsen, Eva Green und Mikael Persbrandt gleichzeitig, in einem Film.

Cumberbatch und Michelsen zusammen löst ähnliche Gefühle aus.

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 04. Mai 2016, 21:51:17

Würdest Du dir einen Film ansehen, von dem Du nur wüßtest, daß, sagen wir mal Christopher Walken, Danny de Vito und Michelle Pfeiffer mitspielen?

Greifenklaue

Zitat von: Steff am 04. Mai 2016, 21:58:35
Zitat von: Greifenklaue am 04. Mai 2016, 21:51:17

Würdest Du dir einen Film ansehen, von dem Du nur wüßtest, daß, sagen wir mal Christopher Walken, Danny de Vito und Michelle Pfeiffer mitspielen?

Logischerweise kommt es auf die Namen an. Mads Michelsen und Benedict Cumberbatch sind zwei Garanten dafür, dass ich ihn mir anschaue, wenn er hier im Kino läuft. Einige weitere gebe es noch: Jeremy Irons, Liam Neeson, Christian Bale.

Christopher Walken, Danny de Vito, Michelle Pfeiffer stehen nicht auf der Liste.

Greifenklaue

Hasbro Cinematic Universe und G.I. Joe 3

-> https://augedesbetrachters.wordpress.com/2016/05/04/hasbro-cinematic-universe-und-g-i-joe-3

"Nun hat der Spielehersteller HASBRO allerdings zum großen Wurf ausgeholt: Gemeinsam mit Paramount Pictoures plant man derzeit ein eigenes Cinematic Universe (Wow – endlich mal eine neue Idee!), in der man so ziemlich alle Spielzeugreihen, welche bereits in den 80igern eine Zeichentrickserie hatten, einfließen lassen möchte.

Die bereits veröffentlichen ersten beiden Teile von G.I. Joe sollen  hierbei wohl den Grundstein legen, während dann wohl mit G.I. Joe 3 die Weichen für das M.A.S.K (Mobile Armored Strike Kommand) gestellt werden.

Neben den beiden bereits genannten Spielzeugreihen sind noch die Micronauts, die Visionaries und ROM: SpaceKnight für das HASBRO Cinematic Universe vorgesehen. Während ich mir G.I. Joe und M.A.S.K. durchaus in einem gemeinsamen Filmuniversum vorstellen kann, fällt es mir auf der anderen Seite sehr schwer, die anderen drei Reihen damit in Einklang zu bringen."

Greifenklaue

Und nochmal zum MCU, derzeitiger Planungsstand:

Dr.Strange 2016

2017:
Guardians of the Galaxy 2
Spider-Man
Thor 3

2018:
Black Panther
Avengers 3.1
AntMan&The Wasp

2019:
Captain Marvel
Avengers 3.2
Inhumans (auf der Kippe)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung