• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-& Film-News + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 20:28:05

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Zitat von: Noir am 04. Juni 2016, 00:35:04
Planet der Affen war nicht ansatzweise so schlimm wie Iron Man 3. :D

Magst du so sehen, aber da ich IM 3 noch nicht gesehen habe, kann ich das nicht vergleichen.

Planet der Affen war aber einfach furchtbar im  Vergleich zu Burtons anderen Werken.
Dennoch denke ich bei Burton eher an Batman I+II, Sleepy Hollow, Edward mit den Scherenhänden usw.

Und Shane Blacks Drehbucharbeiten sind meist super, da hat er mit Lethal Weapon, Last Action Hero oder auch Kiss Kiss Bang Bang (wo er auch Regie geführt hat) absolut geniale (seine in die Situation geworfenen Kommentare werden von Drehbuchautoren gerne verwendet und "Shane Blackisms" genannt) und lustige Sachen geschaffen.

Dementsprechend bin ich bei Shane Black immer erst mal positiv gestimmt, da seine guten Sachen die schlechten deutlich überwiegen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Laut Kino & Co verfilmt Luc Besson Valérian, einen französischen SciFi (&mehr)-Comic u.a. mit Cara Delevingne und Dane DeHaan.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

ROBBI, TOBBI UND DAS FLIEWATÜÜT

Trailer zu phantastischem deutschen Kinderfilm zu Weihnachten
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Waylander

Zitat von: Greifenklaue am 08. Juli 2016, 21:32:57
ROBBI, TOBBI UND DAS FLIEWATÜÜT

Trailer zu phantastischem deutschen Kinderfilm zu Weihnachten
Was für eine $@!! $&*!!!
Ich hab vor kurzem meinen Kindern daa Buch zum Einschlafen vorgelesen. Die Neuverfilmung hat wohl fast gar nichts mehr mit dem Buch gemein.
Da bleib ich lieber bei der alten Puppentrickversion mit der tollen Titelmelodie, für die ein gewisser Armin Maiwald damals das Drehbuch schrieb.
https://youtu.be/Fqg-U1iTuF4

Greifenklaue

Wonder Woman: Comic Con Trailer

Maxht nen guten Eindruck ... Und man weiß dann endlich, warum Kirk so gut fliegen kann - oder wen rettet sie da?

Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 29. Juli 2016, 19:18:39
Wonder Woman: Comic Con Trailer

Maxht nen guten Eindruck ... Und man weiß dann endlich, warum Kirk so gut fliegen kann - oder wen rettet sie da?

Auch Justige League mit Comic Con Trailer

Aquaman ist cool ...

Greifenklaue

Mad Max Fury Road 2

"George Miller hat entsprechendes im Guardian berichtet im Januar.
https://www.theguardian.com/film/2016/jan/15/mad-max-fury-road-director-george-miller-sequels

Charlize Theron will auch wieder mitmachen und Tom Hardy ist fuer 2 weitere Teile vertraglich gesichert und Miller haette zumindest Bock mal etwas ueber Furiosas Hintergrund zu drehen.
http://collider.com/mad-max-fury-road-sequel-charlize-theron/ "

Greifenklaue

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 07. August 2016, 09:50:54
Neue Verfilmung der Scheibenwelt

Ooooh...ähnlich lief es beim Lesen des Romans auch in einem Kopf ab. Also mit kleinen Puppen und so. Geil!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

King Arthur – Legend of the Sword: Trailer

"Der neueste Film von Guy Ritchie trug bis vor kurzem noch den Titel ,,Knights of the Roundtable", doch der Film, welcher lose auf der König Artus-Sage basiert, wurde nun umbenannt und soll als Auftakt zu einer Filmserie von bis zu 6 Filmen werden; sofern sich der finanzielle Erfolg einstellt.

Arthur, ein Waisenjunge, macht mit seiner Bande die Straßen von London im 5. Jahrhundert unsicher. Doch dann fällt ihm das Schwert Excalibur in die Hände und er stellt sich dem Herrscher Vortigen, um das Volk vor dessen Tyrannei zu befreien und den Mord an seinen Eltern zu rächen. Doch als zukunftigem König von England stellen sich ihm viele andere Gegner und auch Monster in den Weg."

Kong: Skull Island

"Die derzeitige Verfilmung von King Kong unter dem Namen Kong: Skull Island spielt in den 1970ern. Die Geschichte ändert sich auch nicht viel von den anderen Kinoadaptionen: Eine Gruppe von Forschern und Jägern (in diesem Fall Militär) kommt auf eine unbekannte Insel und findet heraus, dass der Mensch hier nicht das mächtigste Raubtier ist.

Interessant ist hier allerdings, dass dieser Film die zweite Vorgeschichte für ein Crossover mit dem Film Godzilla aus dem Jahr 2014 darstellt. Kong: Skull Island soll am 09.03.2017 in den Kinos starten. Im Jahr 2018 soll dann der Film Godzilla 2 herauskommen, gefolgt von dem Film Godzilla vs Kong im Jahr 2020."

Besserwisserboy

King Arthur hat mir der -trailer absolut nicht gefallen, da schaue ich mir lieber Excalibur aus den 80ern noch mal auf Blu Ray an, aber vielleicht täuscht ja die Vorschau und er wird besser als ich erwarte...

Der King Kong Trailer war an sich gut. Nur hat man von King Kong selber noch nicht viel gesehen, bis zum Schlußbild. Damit er nicht allzu chancenlos gegen Godzilla aussieht musste man ihn gigantisch machen, was nicht ganz so gut aussah...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Besserwisserboy

Zu Scarface wird es auch ein Remake geben, wobei sogar der mit Al Pachino ja schon ein Remake war.
Dürfte schwer werden, da der Film mit Pachino extrem gut, um nicht zu sagen perfekt ist. Wird schwer ihn gleichwertig oder besser hinzubekommen...
Fraglich, ob es da ein Remake braucht?!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Bangrim

Zitat von: Besserwisserboy am 22. August 2016, 23:37:07
Fraglich, ob es da ein Remake braucht?!

Nein.

Aber braucht das überhaupt ein Film?
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung