• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Fanhörspiel] Barash-Tyr Chroniken (mit Noir und Christophorus)

Begonnen von Noir, 12. April 2011, 23:04:01

« vorheriges - nächstes »

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

wuerfelheld

Christophorus

Wie lustig, Ingo hat mich als "Ankündiger" des Hörspiels im weiter oben geposteten Trailer nicht erkannt ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Noir

Die Arbeiten an Kapitel 3 schreiten voran. Ich habe gestern und heute viel über neuen Charakterideen gesessen und habe einiges fertig bekommen. Außerdem habe ich erste Vorkehrungen getroffen, die die Zukunft meiner Hörspiel-Fantasy-Welt betrifft...also...für...die Zeit nach den Chroniken...

Auch da wurde ein erster Charakter erstellt :)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Heute, also genau eine Woche vor dem Premierentermin, nochmal eine kleine Überraschung für alle Wartenden Knapp 4 Minuten einer Szene aus dem kommenden zweiten Kapitel der Chroniken! Viel Spaß!

https://soundcloud.com/dernoir/teaser-van-hagen

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Heute ist es soweit! Ich würde mich freuen, einige von euch heute bei der Premiere sehen zu können! :)

Der Ablauf: Premiere am 10.02.2013
20:30 Uhr: Chatbeginn unter http://www.hoerspielprojekt.de/chat
21:00 Uhr: Start von "Die Barash-Tyr Chroniken 2 - Van Hagen - Der Teufel vom Gargenwald" http://radio.hoerspielprojekt.de/

Es gibt etwa 100 Minuten Hörspielspaß!

Jeder ist eingeladen!

Danach gibt es das Hörspiel wie immer kostenlos zum Download!

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

So, bin jetzt auch drin - und erkenne sogar Christophorus ...  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Zitat von: Noir am 10. Februar 2013, 23:43:37
Ich hoffe, es hat euch soviel Spaß gemacht wie mir! Der Download ist freigeschaltet!

http://www.hoerspielprojekt.de/?albums=die-barash-tyr-chroniken-2-van-hagen
Toll produziert, soweit ich das beurteilen kann (ääh, nebenbei aufgeräumt) ne gelungene Geschichte, freu mich schon drauf, sie in aller Ruhe zu hören!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Habe Teil zwei fast durch und finde es sehr sehr gut. Der Überstarker Oberbösewicht war schon gut stark. Mal sehen wieso er nur soviel Haarwuchs hatte. :)

Also beide zwergendaumen hoch.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Noir

- Cpt. Zapp Brannigan

Christophorus

Qualitätiv echt eine Wucht! Und meine Sprecherkollegen machen allesamt einen hervorragenden Job. Janne, Dagmar und Felix seien hier hervorgehoben - Hut ab! Bin auch schon gespannt auf den dritten Teil - und freue mich auf einen neuerlichen Einsatz als Chronist.

Noir

Die Arbeiten an Teil 3 laufen auf Hochtouren. Wird sich aber noch etwas hinziehen.

Auf unserer Facebookpage gibt es derzeit eine Umfrage bzgl. eventueller Zwischenfolgen. Jeder ist eingeladen seine Stimme abzugeben!

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Auf Hoer-talk.de ist nun ein kleiner Wettbewerb gestartet. Der Gewinner des Wettbewerbs darf einen Charakter erfinden, der dann einen kleinen Cameo-Auftritt im dritten Kapitel haben wird. Näheres dazu findet ihr >>>HIER<<< im dazugehörigen Thread auf hoer-talk.de

:)

- Cpt. Zapp Brannigan

Christophorus

Oh, cool! Dürfen bisherige Sprecher auch mitmachen? Endlich mal wieder einen grantigen Ork sprechen - geil ;D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung