• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Fanhörspiel] Barash-Tyr Chroniken (mit Noir und Christophorus)

Begonnen von Noir, 12. April 2011, 23:04:01

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld

Noir

Uuuuund es ist komplett! Es gab noch ein paar Änderungen, jetzt ist es aber freigegeben. Sobald ich das Team zusammengetrommelt habe (was noch etwas dauern kann...Cutter sind schwer zu finden), kann die Produktion losgehen.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Das Skript habe ich bereits erhalten, kann meine Rolle als Chronist also fortsetzen. Fein, ich freue mich :)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Noir

Und es geht los! Das Casting ist gestartet! In 2 Wochen soll die Einsprechphase losgehen und danach dann die Produktion!

Den Cut übernimmt - ich bin sehr froh darüber - wie schon bei Teil 1 der großartige Marc Schülert!

@Christophorus: Das Skript hat noch ein paar kosmetische Änderungen erhalten. Ich schicke dir so bald wie möglich die neue Version rüber.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Steff

Zitat von: Noir am 07. September 2012, 12:13:00
Und es geht los! Das Casting ist gestartet! In 2 Wochen soll die Einsprechphase losgehen und danach dann die Produktion!

Casting? Wo? Wie? Wo muß ich klicken?
...   _.   ._   .._.   .._

Noir

Das Hörspiel wird über hoerspielprojekt.de produziert. Eine Community für Hörspielmacher. Jeder ist eingeladen mitzumachen. Egal ob als Sprecher, Autor, Grafiker, Musiker, Cutter und und und...

Dabei passiert das Meiste über unser angebundenes Forum Hoer-Talk.de, wo jeder auch seine Sprechproben postet und sich dann um die freien Rollen, die ebenfalls dort ausgeschrieben werden, bewirbt :)

- Cpt. Zapp Brannigan

Christophorus

Zitat von: Noir am 07. September 2012, 12:13:00

Den Cut übernimmt - ich bin sehr froh darüber - wie schon bei Teil 1 der großartige Marc Schülert!

@Christophorus: Das Skript hat noch ein paar kosmetische Änderungen erhalten. Ich schicke dir so bald wie möglich die neue Version rüber.
Tja, der öffentliche Druck auf Marc wurde wohl zu groß ;D

Noir

Unsere Hörspielserie ist ab sofort auch auf Facebook vertreten. Wer möchte, darf uns gerne liken und auch gerne weiterempfehlen! Danke euch!

Hier gehts zur Page

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Viele Sprecher haben bereits eingesprochen und die Soundkulisse wurde vom Cutter schon zu 75% zusammengestellt. Bald kann der Schnitt also richtig beginnen.

- Cpt. Zapp Brannigan

Christophorus

Noir

Der gute Üff (Hier der Link zu seiner Facebook-Page: http://www.facebook.com/le.ueff.de.mueff) hat ein Bild von "Friedwart Blätterbart Wurzelwort von und zu Halmstedt-Unterbaum" gezaubert. Ihr könnt dieses entweder auf unserer Facebook-Page (http://www.facebook.com/dieBarashTyrChroniken) bewundern, oder im Serieneigenen-Thread im Hoer-Talk Board

Ich durfte übrigens schon einmal in die rough-Version des Prologs reinhören...als Autor bin ich zwar befangen...aber es klingt wirklich schon ziemlich cool :)

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Ja, sieht gut aus (übrigens auf Seite 8) und die Karte gefällt auch.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Den fix und fertigen Prolog hab ich nun gehört und die Rough Version von Szene 1. Es geht mit großen Schritten vorwärts :)

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung