• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Fanhörspiel] Barash-Tyr Chroniken (mit Noir und Christophorus)

Begonnen von Noir, 12. April 2011, 23:04:01

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Marc ist echt fix. Ich freue mich auf das Weihnachtsgeschenk ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Noir

Rough Version von Szene 2 gehört und für "richtig gut" befunden! Ouh! Ich bin genauso gespannt wie ihr :D
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Ich zitiere einmal unseren Regisseur:

"Die ersten 3 Szenen sind tutti completti."

:)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Szene 1 für Teil 3 habe ich auch schon zu Papier gebracht.

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

- Cpt. Zapp Brannigan

Christophorus

Zitat von: Noir am 05. November 2012, 11:42:09
Ich habe nun schon in 6 von 10 Szenen reinhören können :)
Und Dein Zwischenfazit? Würde sich der Kauf lohnen? ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Noir

Ich bin leider befangen :D Aber ich sag mal so...wenn Marc jetzt sagen würde: "Tja, ich geb dir das Ding nur, wenn du mir 100 Euro zahlst!"...ich würds tun ;D

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

- Cpt. Zapp Brannigan

Glorian Underhill

Oah geilomatik! Die Barash Tyr Chroniken sind von/mit euch!?  :o

Supi, ich habe sie vor einem Monat endlich angehört und es ging total ab. Die Kämpfe mit den Trollen und der Zwergin waren sehr sehr stimmig.
Die Stimmen der Zwerge fand ich ein bischen zu Orkig, aber die Zwergin war sehr gut gecastet. Hat perfekt zum Artwork und der Vorstellung gepasst.

Beide Zwergendaumen hoch!  :D
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Noir

Es freut mich immer, wenn unsere Arbeit bei anderen gut ankommt :) Danke für das Feedback!

Hier nun der Klappentext zum zweiten Kapitel der Chroniken:

Der Grund, warum Gent Van Hagen in das kleine Städtchen Gargweiler reist, ist alles andere als erfreulich. Er sucht eine Frau Namens ,,Lovis" um ihr eine schreckliche Nachricht zu überbringen. Doch als er sie endlich findet und seine Botschaft überbringt, überschlagen sich die Ereignisse...

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Die letzten Arbeiten werden gerade getätigt. Das Hörspiel wird etwa in 2 bis 3 Wochen fertiggestellt werden. Dann kann bald die Premiere gefeiert werden.

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Ich bin froh euch den Premierentermin bekannt geben zu dürfen: Am 10.2. um 20:30 beginnt der Premierenchat und um 21 Uhr hören wir dann gemeinsam den zweiten Teil der Chroniken! Danach steht das Hörspiel wie immer kostenlos zum Download bereit.

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Zitat von: Noir am 20. Januar 2013, 19:19:56
Ich bin froh euch den Premierentermin bekannt geben zu dürfen: Am 10.2. um 20:30 beginnt der Premierenchat und um 21 Uhr hören wir dann gemeinsam den zweiten Teil der Chroniken! Danach steht das Hörspiel wie immer kostenlos zum Download bereit.
Super. Werde die Zeit nutzen, den ersten Teil nochmal zu hören ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Deckt euch gut mit Knabberzeugs und Getränken ein. "Der Teufel vom Gargenwald" wird in etwa eine Lauflänge von 100 (!) Minuten haben!

Außerdem ist der Trailer schon bald fertig!

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung