• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Fanhörspiel] Barash-Tyr Chroniken (mit Noir und Christophorus)

Begonnen von Noir, 12. April 2011, 23:04:01

« vorheriges - nächstes »

Noir

Klar...nur kannst du dann, falls du gewinnst, nur schlecht den Charakter sprechen ;)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Christophorus

Zitat von: Noir am 14. Mai 2013, 13:04:36
Klar...nur kannst du dann, falls du gewinnst, nur schlecht den Charakter sprechen ;)
Dafür gibt's doch Special-Effekts wie Stimmenverzerrung ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 14. Mai 2013, 13:30:06
Zitat von: Noir am 14. Mai 2013, 13:04:36
Dafür gibt's doch Special-Effekts wie Stimmenverzerrung ;D
Ich hab Dich ja vorher schon nicht erkannt ...  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Die ersten Beiträge sind eingeflogen. Schöne witzige Ideen :)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Als Dankeschön für die Unterstützung der Fans hab ich mich dazu entschlossen ein kleines Hörbuch zu produzieren, dass die Wartezeit bis Kapitel 3 etwas versüßen soll. Das Hörbuch mit dem Titel "Kupferblut" wird in den nächsten 3 Wochen (vorsichtige Prognose) erscheinen. Gelesen wird es von niemand anderem als Christoph Memmert, der euch als Erzähler der Barash-Tyr Chroniken bekannt ist. Hier schon einmal das Cover:

Kupferblut - Eine Hörgeschichte in der Welt der Barash-Tyr Chroniken

Das Cover wurde von Papa Rabe Designs kreiert.

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Noir

Inzwischen gibt es für das erste und zweite Kapitel neue Cover, die ebenfalls von Alexander Klein angefertigt wurden, der nun fortan für die komplette Serie die Cover anfertigen wird. Die alten Cover wurden erneuert, damit sie sich vom Stil her gut einfügen :)

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Auch schick geworden. Freu mich auf die Fortsetzung und hör dann erstmal die alten Folgen.

Christophorus

Wie ich von Noir erfahren habe ist »Kupferblut« zu 99% fertig bearbeitet und wird demnächst veröffentlicht.

Noir

Halli Hallo!

"Kupferblut" ist soeben veröffentlicht worden! Download wie immer über "Hoerspielprojekt.de" oder direkt über das angebundene Forum. Hoertalk.de.

Viel Spaß damit!

- Cpt. Zapp Brannigan

Christophorus

Greifenklaue

Da wir heute zufällig drüber fabulierten und ich jemanden die Links zuschicken musste, gibt es noch ne Chance zu weiteren Teilen?

Und mal aktuelle Links zu den beiden Teilen und dem Hörbuch:

-> http://www.hoerspielprojekt.de/audio/die-barash-tyr-chroniken-kapitel-1-eine-ungewoehnliche-freundschaft/

-> http://www.hoerspielprojekt.de/audio/die-barash-tyr-chroniken-kapitel-2-der-teufel-vom-gargenwald/

-> http://www.hoerspielprojekt.de/audio/kupferblut/

Noir

Hallöle,

Ja, die Serie ist nicht tot. Sie schläft leider sehr tief, weil ich kaum dazu komme, alles fertig zu skripten (was schon vor ... 2 Jahren fertig sein sollte). Der neue Job lässt mir leider nicht sehr viel Luft für zeitintensiven privaten Kram.

Aber - und das sage ich seit je her - auch Teil 3 und auch der abschließende 4. Teil werden beide kommen (ursprünglich waren 5 Teile geplant. Die Handlung habe ich zu Gunsten von "in diesem Leben realisierbar" gekürzt). Ich hoffe, dass noch in den nächsten 6 Monaten erste deutliche Fortschritte zu Teil 3 zu bemerken sein werden.

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung