• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Fanhörspiel] Barash-Tyr Chroniken (mit Noir und Christophorus)

Begonnen von Noir, 12. April 2011, 23:04:01

« vorheriges - nächstes »

Noir

Der Trailer meines neuesten Hörspielprojektes ist soeben online gegangen!

http://www.hoer-talk.de/showthread.php?13417-Trailer-zu-DYRER

Viel Spaß :)

PS: Der Christophorus spricht in dem Hörspiel übrigens auch mit :D

Edit Klaue: Aus Hörspiele: Gerüchteküche + News abgetrennt und neuen Thread gemacht.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Christophorus

Yeeehaaaaw, und zwar als Erzähler! ;D Geil, gleich mal reinhören!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Noir

Es ist soweit!

Am 14. UND 15. Mai 2011 feiern wir Premiere:

Die Barash-Tyr Chroniken

Uploaded with ImageShack.us
Kapitel 1

Der Magier Alexander Dyrer erwacht schwer verletzt und mit einem dunklen Schleier über seinen Erinnerungen im eisigen Norden, nahe dem Berg der Könige. Zusammen mit der Zwergenkriegerin Solveig Hargadottir begibt er sich auf eine Reise, die ihn der Wahrheit und seinem Schicksal näher bringt. Das Abenteuer beginnt...

14. Mai
Beginn des Chats: 20:30 Uhr
Gemeinsames Hören von CD 1: 21:00 Uhr

15. Mai
Beginn des Chats: 20:30 Uhr
Gemeinsames Hören von CD 2: 21:00 Uhr

Folgt uns in eine gefahrvolle Welt voller Mythen und Legenden.
Ein neuer Fantasy-Epos erblickt das Licht der Welt.

All das (und mehr) natürlich auf www.hoerspielprojekt.de
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Für alle, die heute der Premiere nicht beiwohnen konnten, aber morgen gerne dabei wären, haben wir nun die erste CD zum nachhören hoch geladen :) Viel Spaß damit!

Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Bald ist es wieder so weit! Wir reisen in ein Land voller Mythen und Legenden! Folgt uns in die Tiefen des Berges Angrakosch!

Gleich um 20:30 beginnt der Premierenchat!

Und ab 21 Uhr dann der Live-Stream der zweiten CD von "Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer - Eine ungewöhnliche Freundschaft"! Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen :)

Wie immer natürlich auf www.hoerspielprojekt.de :)

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Und nun ist auch der Download freigeschaltet - wie immer natürlich kostenlos und völlig legal! Viel Spaß mit dem Hörspiel! Wir würden uns über reges Feedback freuen! :)

>>>Hier gehts zur Downloadseite<<<

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

So, ich hab mal nen eigenen Thread draus gemacht!

Gefiel mir sehr gut, Noir hat Die Zwerge gelesen (oder?) und sowohl Setting, Atmosphäre wie auch technische Umsetzung waren gelungen.

Alle Sprecher gefielen durch die Bank weg, Christophorus als Erzählonkel, Noir überraschend hell und die beste Stimme war imho die Zwergin.

Bin gespannt wie es weitergeht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Noir

Huch...hier hab ich die Frage gar nicht gelesen. Dann will ich auch hier öffentlich mal etwas transparenter agieren. Die letzten Wochen bin ich leider nur sehr langsam - wenn überhaupt - voran gekommen. Jetzt gehts aber wieder voran. Ich habe gute Hoffnung, dass die Produktion des Hörspiels bald losgehen kann. Ein wenig Geduld ist aber noch nötig.

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Noir

Sooooo...was lange währt, wird endlich gut. Das Skript ist nun in der Version 1.0 endlich beim Lektor meines Vertrauens abgegeben. Es geht bald weiter!

Anbei schon einmal das Cover für den zweiten Teil der Barash-Tyr Chroniken :)

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung