• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Die "Montagsrunde" - die Besten testen!

Begonnen von Argamae, 03. Oktober 2010, 21:18:57

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Zeit hätte ich wie gesagt, würde es aber ehrlich von der Greifenklaue abhängig machen und der Gewissheit, dass er mich mit zurücknehmen kann. Der Kauf von Bahnfahrkarten ist derzeit ein teures Unterfangen für mich... :( (was sich ab Dezember hoffentlich ändern wird)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Riven

Na dann warte ich mal ab wie es morgen aussieht.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 14. November 2010, 20:30:33
Äh, ja. Ich weiß nun auch nicht genau, woran wir für diesen MO sind. Zu den Spielvorschlägen kam nix konkretes, ob Christophorus nun kommt, ist noch immer unklar. Klaue will morgen näheres posten - schauen wir mal. Wenn es dann morgen Abend nur Riven, Teufelsbraut und ich sind, ist fraglich, ob wir dann was zocken. Wobei... Elfquest war ja im Gespräch...  ;)
So, ich habe es konkretisieren können. Ich komme morgen und nehm christophorus mit zurück. Vermutlich etwa 19:30 auf der Matte.

Zitat von: Argamae am 14. November 2010, 20:30:33
@Zy-Nist: danke für die Angebote. Ich kann von meiner Warte aus nur sagen, daß mich maximal DSA 4 und SR 4 interessieren. Serenity bzw. das System dahinter kenne ich mittlerweile gut, Castle Falkenstein habe ich bereits ausprobiert (und ist nicht so meins) und an Qin und dessen Wuxia-Thematik habe ich überhaupt kein Interesse. Aber eine "Montagsrunde" muß ja nicht immer bei uns oder mit mir stattfinden - insofern: wenn Du Mitstreiter für eine Proberunde findest, dann nur zu.
Mich würde da eher Cortex und Serenity interessieren  :D Aber das kann man auf dem Ding beschacken.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Dann beschnackt das da mal. Ich bin SO auf'm Millerntor.

Was zocken wir jetzt heute? RQ, nehme ich an?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 15. November 2010, 06:05:51
Was zocken wir jetzt heute? RQ, nehme ich an?
Dieser Plan hätte meine Unterstützung.  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 14. November 2010, 23:08:51
So, ich habe es konkretisieren können. Ich komme morgen und nehm christophorus mit zurück. Vermutlich etwa 19:30 auf der Matte.
Super! Allerdings müsste ich dann tatsächlich auf ein pünktliches Ende drängen, da ich - wie ich vor ein paar Minuten erfahren habe - morgen Früh ein Vorstellungsgespräch habe und da natürlich topfit erscheinen möchte. :)

//edit: Ja, RQ wär' super.

Riven

Ich bin dann auch so gegen 19:00 -19:30 da. Charakter für RQ hab ich ja schon.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Ich kotze.

Ich gucke gerade zufällig in den Stundenplan und entdecke EINZELUNTERRICHT durch Zufall ...

Das ist doch ... *grargllgrnffff*

Also, ich ruf noch durch, wenn Christoph da ist, kann ich ihn auch mit zurücknehmen.

Riven

Was heisst das jetzt ? Ich komm mal trotzdem vorbei. Spielen wir halt was anderes oder machen Charaktere zur Not. Wenn ich wegbleiben soll bitte bescheid sagen  ;D
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Das bedeutet primär, dass ihr die Wahl habt ...

Hab auch Argamae und Christrophorus angerufen ...

Und um endgültig im Karree zu kotzen, kann ich wohl doch normaler, aber nur eventuell, kurzum, ich hab keinen Schimmer ... Grampfugilli!

Greifenklaue

OKay, das gibt einen schönen Einblick ins Chaos hier, denn nun weiß ich, dass ich nicht kann. Sechsfache Statusänderung... Echt zum Kotzen.

Christophorus hat übrigens seinen Bus verpasst.

Ich ruf nach Unterricht durch.

Argamae

Meine Herren, dieser Thread dient ja langsam mehr zu Belustigung als zur konkreten Terminplanung. Nun ja, dafür ist es ja auch nur eine Nebenbei-Runde. Also:

Christophorus kommt heute nicht.
Greifenklaue kommt auch nicht.
Teufelsbraut und ich sind anwesend (wo sollten wir auch sonst sein).
Riven würde kommen, wenn irgendwas läuft.

Ich hätte kein Problem mit Charakterbau oder sonstiger Beschäftigung (außer Rollenspiel). Letzten Endes soll Riven das jetzt entscheiden, schließlich ist er der Einzige, der einen Aufwand hat und wissen muß, ob sich der für ihn lohnt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Argamae

Okay, Riven sitzt bereits im Bus. Da werden wir hier wohl irgendwas machen. Teufelsbraut nimmt jetzt eventuell noch einen anderen Termin wahr und ist dann auch nicht da. Sieht ganz nach Charakterbau oder Xbox360 aus, hm?  :D

ClemLOR

Nur mal so ... aus meinem eiltär-arsfanatischen Dunstkreis: Da ich dienstags um 0500 aus den Federn muss, kommt ein montaglicher Besuch in WOB für mich leider bis wenigstens Ende März 2k11 ü-ber-haupt nicht in Frage ... :(
Nur mal so in Eure Richtung gefunkt. Das, was Ihr hier probiert, spricht mich irgendwie an ...

Christophorus

Alter ... das war ein ALBTRAUMTAG heute ...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung