• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Die "Montagsrunde" - die Besten testen!

Begonnen von Argamae, 03. Oktober 2010, 21:18:57

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 26. November 2010, 08:46:02
Super ... ich kann mich die kommenden vier Wochen gleich komplett ausklinken, denn ab Montag starten bis zum 29.12. die »ILW«, die »IntensivLernWochen«: An jedem (!!!) Schulungstag wird zu Beginn eine Lernzielkontrolle über das hängengebliebene Wissen des Vortages geschrieben. Und da die Schulungen jeweils von 08 bis 16 Uhr stattfinden, kann ich mich im Anschluss gleich über die Unterlagen hermachen.
Ja, da kommt doch Spaß auf ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Wie sieht's denn mit Riven am kommenden MO aus? Wäre ja mal eine Möglichkeit, die Charaktere für DC oder ähnliches zu machen.

Dann schlage ich mal den Nikolaustag für RQ vor, da Klaue da kann. Wer kann denn da noch?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ha ha, es gibt noch ganz was neues ...

Ich will den 6.12. noch nicht komplett zusagen, aber evtl. kann ich gar früher.

Vorher vernehmt ihr aber noch nachrichten vom Künder, allerdings das eher per PN, Telefon oder sonstiges.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Riven

ZitatWie sieht's denn mit Riven am kommenden MO aus?

Ich würd mal sagen ich schau morgen abend vorbei. So um  19:30 würd ich sagen, wenn das Ok ist.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 26. November 2010, 16:24:59
Ha ha, es gibt noch ganz was neues ...

Ich will den 6.12. noch nicht komplett zusagen, aber evtl. kann ich gar früher.

Vorher vernehmt ihr aber noch nachrichten vom Künder, allerdings das eher per PN, Telefon oder sonstiges.
Wusst ich doch, dass ich das schrieb ...  :D Nicht zu spielen ist aber auch OKay. Können dann ja mal sehen, ob es irgendwie mit meinem neuen stundenplan unter ein hut geht, gern können wir dann auch über den Tag diskutieren.

Argamae

Ich meine, FALLS Du morgen doch Zeit hast, könnte man sich kurz treffen, um deinen Pathfinder-Charakter mal mit HeroLab aufzuarbeiten.

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 06. Dezember 2010, 06:24:11
Ich meine, FALLS Du morgen doch Zeit hast, könnte man sich kurz treffen, um deinen Pathfinder-Charakter mal mit HeroLab aufzuarbeiten.
Hmm ja, da komm ich doch lieber mal rum, wenn ich in Wolfsburg bin. Ich dürfte spätestens am Donnerstsg wissen, wie nun der Stundenplan ist und wann ich wo was zusätzlich an Nachmittagsunterricht mache.

Kann gut sein, dass ich heute nach der eigentlichen Lehrerkonferenz länger mit der Lehrkraft spreche, die ich vertrete, um mich auf den Stand zu bringen und schonmal was über die Schüler erfahren kann.

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 06. Dezember 2010, 11:35:42
Kann gut sein, dass ich heute nach der eigentlichen Lehrerkonferenz länger mit der Lehrkraft spreche, die ich vertrete, um mich auf den Stand zu bringen und schonmal was über die Schüler erfahren kann.
War auch so.

Muss dann mal schauen, wann ich nach WOB komme, MO, DI sind die heißen Kandidaten. Aber evtl. krieg ich noch Stunden, dann kann sich noch was drehen!

Argamae

Hi Ingo,

ZitatMuss dann mal schauen, wann ich nach WOB komme, MO, DI sind die heißen Kandidaten. Aber evtl. krieg ich noch Stunden, dann kann sich noch was drehen!

Als du das gestern schriebst, war MONTAG ja schon 'rum. Meinst du nun diesen Dienstag, also heute?

Greifenklaue

Nein, ich meinte das allgemein. Bisher war ich ja dreimal die Woche in Wolfsburg (MO, DI und DO), das wird sich auf einen Termin reduzieren. Di ist da ein heißer Kandidat, aber das kommt konkret auf die Legung eines förderunterrichts an und ob eine dritte Gruppe dazukommt - oder nicht.

Argamae

Okay, dann schauen wir doch erstmal, was tatsächlich Phase ist. Danach entscheiden wir dann nochmal über die Verlegung des Termins und so.

Greifenklaue

Wenn im neuen Jahr der Urlaub vorbei ist, sähe es bei mir nur noch am Dienstag gut aus. Der Wunsch nach einem Wochentagwechsel war aber so oder so vorhanden?

Da spielen wir allerdings alle zwei Wochen in Helmstedt was, das würde aber ideal zu unserem bisherigen 2-Wochen-Rythmus passen.  :D

Argamae

Also, machen wir zukünftig meinetwegen eine "Dienstagsrunde" draus. Soll mir recht sein.

Wie wäre es denn im neuen Jahr noch mit dem 3. Januar, einem Montag? Gelegenheit für THUNDERSTONE oder WARHAMMER: INVASION? Vielleicht könnte ich gar LAMENTATIONS OF THE FLAME PRINCESS anbieten...

Greifenklaue

Hab ich noch frei.

Ihr auch?

Sprich, wäre etwas länger Zeit?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung