• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Die "Montagsrunde" - die Besten testen!

Begonnen von Argamae, 03. Oktober 2010, 21:18:57

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 15. November 2010, 21:59:55
Alter ... das war ein ALBTRAUMTAG heute ...
Stimmt. Ich hab auf Arbeit auch noch ne dreiviertel Stunde da gesessen, um den Kopf frei zu kriegen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Runterschlucken.
Die da draußen drehen nur endgültig durch; das überträgt sich zwangsläufig auf das Stimmvieh.

Greifenklaue

Tut mir leid, so ein quatsch kommt noch nicht msal in die Nähe meiner Gedanken.

Ansonsten hab ich schon mitgeteilt, dass ich am nächsten Montag nicht kann. Würde mich nicht wundern, dass sich das nich achtmal ändern, aber eigentlich gehe ich davon aus, dass der Termin fix ist.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

ClemLOR

Hehe. It's cool. Wahrscheinlich war heute einfach nur Montag.

Argamae

Ja, ein Tag im Zeichen des Chaos. Wahrlich.
Schwamm 'drüber, weiter geht's!

@ClemLOR: du hast einen arsfanatischen Dunstkreis? Und ich dachte immer, daß wären wir!  ;D Anyways: schade, daß es mit dir so bald nicht klappt. Andererseits ist es ja auch weiterhin fraglich, ob es mit der "Montagsrunde" beim Montag bleibt...

@all: Es ist in der gestrigen, beschaulichen Runde angedacht worden, am kommenden MO die Charaktererschaffung für DC ADVENTURES in Angriff zu nehmen - sollten wir das nicht bereits vorher schaffen (in diesem Fall würden wir MO wohl versuchen, ein bißchen zu spielen). Ich spreche bewußt nur von Charaktererschaffung, da diese wohl abendfüllend sein wird und ferner ein Superheldenkonzept voraussetzt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Seit heute hat sich etwas bei mir verändert. Völlig überraschend kam heute eine Job-Zusage in's Haus geflattert und am Montag geht's auch schon los. Da ich erstmal mit Schulungen zugebombt werde kann ich leider noch nicht sagen, wie lange sich das hinziehen wird. Angesetzt ist bis 17 Uhr, aber es wurde schon angedroht, dass es auch länger dauern kann ... tja ... spieltechnisch vom Regen in die Traufe :-\
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Äh, ich würde aber mal doch ganz stark sagen, daß hier Glückwünsche und keine Beileidsbekundungen angebracht sind, mein Lieber!

Glück auf im neuen Job, Mr. M. Da wird Rollenspiel doch erstmal zur Nebensache, oder?  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Christophorus

Zitat von: Argamae am 17. November 2010, 21:26:40
Äh, ich würde aber mal doch ganz stark sagen, daß hier Glückwünsche und keine Beileidsbekundungen angebracht sind, mein Lieber!

Merci :)

Zitat von: Argamae am 17. November 2010, 21:26:40
Glück auf im neuen Job, Mr. M. Da wird Rollenspiel doch erstmal zur Nebensache, oder?  :D

Schon, aber ich würde auch gerne mal wieder an der Runde teilnehmen wollen ;)

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 20. November 2010, 16:02:04
Schon, aber ich würde auch gerne mal wieder an der Runde teilnehmen wollen ;)
hat man Zeit, hat man kein Geld - hat man Geld, hat man keine Zeit ...

Riven

Ich bin heut abend nicht dabei. Wenn dann wieder nächste Woche. Ich stelle das schon mal jetzt klar, nicht dass es wieder so ein Chaos gibt wie letzte Woche  ;)
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Okay. Wer ist denn heute abend dabei? Und vor allem: wobei?  :D

Greifenklaue

Ich schrieb ja schon letzte Woche meine Absage. Heute wird es voraussichtlich spät.

Christophorus beginnt ja heute seinen neuen Job und ich hab ihn so verstanden, dass er nicht kann.

Argamae

Ja, stimmt. Ich kriege momentan nicht mehr alles auf'n Schirm. Dann heute nix.  :(

Greifenklaue

Die Montagslage bei mir:

29.11. geht nicht
6.12. geht
13.12. Schüler evtl. noch im Krankenhaus. Evtl. Klärung am 6.12.

Christophorus

Super ... ich kann mich die kommenden vier Wochen gleich komplett ausklinken, denn ab Montag starten bis zum 29.12. die »ILW«, die »IntensivLernWochen«: An jedem (!!!) Schulungstag wird zu Beginn eine Lernzielkontrolle über das hängengebliebene Wissen des Vortages geschrieben. Und da die Schulungen jeweils von 08 bis 16 Uhr stattfinden, kann ich mich im Anschluss gleich über die Unterlagen hermachen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung