• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE/Emmerstedt] Falkengrunds viertletzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 28. September 2010, 01:17:44

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Kerngruppe wäre beisammen - spielen / nicht spielen? Habt ihr ggf. Fintans Werte?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Start ab 16 Uhr wäre übrigens ideal!

Und: Packt Pokerkarten ein  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Corvin

OK. um 16:00 uhr beginn.
Versuche sven nochmal zu erreichen, vieleicht kann er ja später vorbeikommen. :P

Greifenklaue

Zwei knappe Situationen heute.

Ausbeute 6.700 EP, für fintan dann die Hälfte: 3.350 EP.

Wichtiges Tool: Timer.

Jahws

so nach langem Schweigen mal wieder ne Anfrage für nen neuen Termin von mir.^^
Wie siehts denn Anfang April bei Euch aus? Eventuell gleich das erste Wochenende?

Corvin

Heho! also ebim ersten wochenende (07/8.04.12) weis ich noch nicht ob ich da arbeiten darf.
Wenn wir jedoch das Wochenende darauf (13-15.04.12) in  augenschein nehmen würden, könnte ich schonmal fest zusagen.

Greifenklaue

Jahws

jo schmidt, ich glaub du bist mit den Daten im März und nicht im April gelandet:P

Elendiel

das wochenende vom 13-15.04.12 hört sich gut an, da müsste ich auch können

Corvin

Jahws

oh ha, gelb ist glaub ich nicht die beste Farbe, außer du wolltest den Text nahzu unleserlich machen:P

Jahws

passt es denn nun bei allem irgendwann am Wochenende vom 13.-15.?

Greifenklaue

Zitat von: Jahws am 27. März 2012, 17:32:00
passt es denn nun bei allem irgendwann am Wochenende vom 13.-15.?
Ja. SA oder SO geht!

Corvin

OK machen wir SO den 15 fest !
würde sagen wieder 13:00 uhr wieder beginn.

Greifenklaue

Sagen wir 14 uhr, dann ess ich noch gemüzlich mittag und guck Doppelpass zu Ende ... ;)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung