• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE/Emmerstedt] Falkengrunds viertletzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 28. September 2010, 01:17:44

« vorheriges - nächstes »

Fintan

Am Freitag kann ich nicht Samstag und Sonntag hab ich den ganzen Tag Zeit

Jahws

so nach kurzer Absprache wären wir beim Sonntag.
Verbleibt also noch die Diskussion über die Uhrzeit^^

Möglich wäre es ja glaube ich ab 11 Uhr

Jahws

nochmal nen anderes Thema, wie machen wir's mit Essen?
Vorher oder bestellen?

Greifenklaue

Bei 11 Uhr wird vorher essen ja schwierig  :D

Also, ich würd so in Richtung kräftig frühstücken und dafür spät essen tendieren.

So etwa 15-16 Uhr!???!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

Die Anfangszeit stand ja auch noch zur Disskusion^^
Aber können das gerne wie vorgeschlagen machen, wenn keine Einsprüche mehr erhoben werden.

Greifenklaue

Zitat von: Jahws am 07. Juni 2012, 17:28:49
Die Anfangszeit stand ja auch noch zur Disskusion^^
Aber können das gerne wie vorgeschlagen machen, wenn keine Einsprüche mehr erhoben werden.
Achso. Wir können ggf. auch 14 Uhr anfangen oder so - aber morgens wäre mir auch durchaus recht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Corvin

Greifenklaue

OKay, dann meld ich mich zu hause zum Mittag an. Es gibt Spargel. Möglicherweise nicht ganz pünktlich, komme direkt danach ;)

Greifenklaue

Huia, hooray, es ist geschafft - oder etwa nicht?

Der eine Kampf knüppelhart, der andere zu leicht (ich bleib mal ganz allgemein, gibt ja noch ne andere Gruppe ...).

Die eine Stelle war natürlich sehr unglücklich, ich hätte es da unfair gefunden, Coup de Grace anzusetzen, weil es da auch keine bessere Vorgehensmöglichkeit gab. Insofern war das Erkennen dann schon etwas fairer, sie hatte aber Wahrnehmung +16, also ohne Nebel wäre da auch nix gegangen.

Jahws

Der Nebel hat also mal wieder die Gruppe aus dem Dilemma gerettet in das wir uns diesmal durch grandiose Rettungswürfe manövriert haben.

Corvin

Oder anders gesagt, Ich habe uns alle malwieder gerettet!  :P

Corvin

Habe ein Paar Tage rausgesucht, an denen ich malwieder Zeit hätte. (sei es für "den Jahrmarkt der Tränen", eine entspannte Pokerrunde oder irgendwas anderes)

07.07.12
08.07.12
15.07.12
29.07.12

Hoffe es lässt sich ein passender Termin finden.

Greifenklaue

Jahws

Fintan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung