• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE/Emmerstedt] Falkengrunds viertletzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 28. September 2010, 01:17:44

« vorheriges - nächstes »

Corvin

Corvin

hi, hier is arne.  ich habe leider schlechte nachrichten, ein fussball spiel von mir wurde von samstag auf sonntag verlegt. d.h. entweder ihr macht in der zeit ohne mich weiter und ich komme so schnell wie möglich nach oder wir verschieben den termin :(

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

nach Rücksprache mit Sven muss, fällt das wohl dieses Wochenende leider ins Wasser, Da er Freitag und Samstag und Arne halt Sonntag keine Zeit mehr haben. T_T
Wie siehts dann mit nem neuen Termin aus?

Greifenklaue

Dann zwei Wochen später... (27.-29.4.) :D Obwohl, dann kommt bald RPC, checkt das mal durch!

Apropos, wie sieht es mit Euch und der RPC aus?

Und, hättet ihr Lust in Minirunde Dungeonslayers zu spielen? Christoph wäre dabei? Gerne auch mit Pokern und King of Tokyo? Wäre eine Fortsetzung der Runde aus dem Januar. Samstag wäre optimal.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Corvin

SO also am 28.04 ginge es bei mir !
Wegen RPC muss ich mal schauen und am Sa. können wir uns gerne auf eine DS-runde mit anschließendem Pokern und King of Tokyo treffen.

Greifenklaue

Zitat von: Corvin am 12. April 2012, 18:21:35
SO also am 28.04 ginge es bei mir !
Wegen RPC muss ich mal schauen und am Sa. können wir uns gerne auf eine DS-runde mit anschließendem Pokern und King of Tokyo treffen.

Klasse! Startzeit Pi mal Daumen?

Greifenklaue

Startzeit nach telefonischer Absprache 15:30, Christophorus will so 15 Uhr bei mir sein. King of Tokyo wird verstaut!

Jahws

so nach etwas langwieriger Absprache wäre bei uns der 3.6 der nächstbeste Termin.
Wenn's klappt wäre gegen 16 Uhr beginn am alt bekannten Platzte.^^

Greifenklaue

Zitat von: Jahws am 29. Mai 2012, 15:42:33
so nach etwas langwieriger Absprache wäre bei uns der 3.6 der nächstbeste Termin.
Wenn's klappt wäre gegen 16 Uhr beginn am alt bekannten Platzte.^^
Uahh, Nordcon!

Wie steht es denn am Folgewochenende, da bin ich zZ unverplant!

Greifenklaue

Ich bin nochmal in mich gegangen, werd wohl nicht zum Nordcon, könnte also am Sonntag!

Jahws

am Sonntag kann ich leider nicht, bleibt also noch die folgende Woche.
Welche Tage stünden da zur auswahl?

Greifenklaue

Zitat von: Jahws am 30. Mai 2012, 19:58:51
am Sonntag kann ich leider nicht, bleibt also noch die folgende Woche.
Welche Tage stünden da zur auswahl?
SA oder SO, notfalls FR abend.

Greifenklaue

So, wenn wir nächstes Wochenende spielen wollen, dann müssen wir das nach Möglichkeit bis MO abend festlegen.

Terminlich geht FR abend, SA oder SO. SA ist allerdings Länderspiel.

Corvin

Huhu

Also Fr 08.06.12 ginge bei mir ab 15:30
      Sa 09.06.12 erst ab 18:00
      So 10.06.12 könnten wir schon um 11:00 uhr anfangen

Das sind die Zeiten wo ich könnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung