• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE/Emmerstedt] Falkengrunds viertletzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 28. September 2010, 01:17:44

« vorheriges - nächstes »

Jahws

ich kann leider frühestens Freitag sagen ob's passt....

Jahws

würd bei mir wohl nichts mit Sonntag....
Wie siehts denn jetzt eigentlich mit dem 20. aus?
Also ab- oder bis wann Zeit ist?

Corvin

Habe da das ganze Wochenende freigehalten... warte nur auf euch  ;D

Greifenklaue

Tut mir leid, sprach es schon vor Ort an, Samstag bin ich (vorraussichtlich) in Wolfsburg, Sonntag auch (Runelords / Rollenspielding).

Zu letzterem nehm ich gerne mit!

Aber das Folgewochenende sieht bisher sehr gut aus!

Pokern heute war übrigens klasse, müssen wir bei Gelegenheit mal wiederholen ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

habe vom 28-31.01.2012  frei ... würde also auch passen!

Ich fand die Pokerrunde auch super (nur schade das ich immer als erster gehen durfte  ;D ).

PS: Erinnert mich das nächste mal daran, dass ich mir ein Hidschab + Sonnenbrille für ein Poker face zulege ...  ::)

Jahws

so dann Schränke ich das schonmal auf den 28. oder 29. ein. Gerne auch den ganzen Tag^^

Jahws

ich muss leider Mitteilen, dass sich die Aussichten bezüglich des Wochenendes bei mir ziemlich verschlechtert haben. T_T
Wenn es daher möglich wäre würde ich lieber das nächste Wochende in Rennen schicken.

Greifenklaue

Muss ich sehen, wie es bei der anderen Gruppe aussieht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

So, die Herren, wie sieht denn die alternativplanung zum Wochenende aus?

Meine Vorschläge neben dem "ausfallen lassen":

- Alternativprogramm mit ner Runde Poker und Brettspiele, evtl. Thunderstone + King of Tokyo

- eine Kennenlernrunde Dungeonslayers oder auch Aborea (Charaktere können beibehalten werden und später gern weitergenutzt werden)

Corvin

also Arne kann nur am SO, da er heute auh Hamburg ist und morgen arbeiten darf. Sven kann ich mal anrufen und ich habe das ganze wochenende nix vor  :P

Greifenklaue

Also, ich hab mit Christophorus geschnaggelt, der hätte am Sonntag an 16 Uhr Zeit.

Dann würde ich sagen, lasst uns ab ca. 16:15 eine Runde Dungeonslayers spielen.

Solange zwei Spieler zusammenkommen, reicht das ;)

Charaktererschaffung wäre inklusive und das ganze als offene Runde angelegt, sprich Helden können später mal weitergenutzt werden.

Danach könnte man ruhig ne Runde Poker und / oder das kurzweilige King of Tokyo nachschieben.

Corvin

das mit morgen geht klar ! Arne ist auch dabei , sven kann nicht axel ist nicht zu erreichen.

Corvin

Nun aber! Wie schon vor einer Woche besprochen und nun sehr kurtzfristig im Forum notiert.
Wer hat lust und Zeit morgen am SA den 04.02.2012 so gegen 14:00 uhr unser Pathfinderabenteuer fortzusetzen?

Arne und Axel haben bereitz zugesagt ...

Greifenklaue

Ihr wolltet den Termin ja übernehmen ... Muss ich heut abend noch ein wenig vorbereiten, aber das sollte dann hinhauen.

Fintan

ich muss leider absagen ich muss da Handball spielen

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung