• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE/Emmerstedt] Falkengrunds viertletzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 28. September 2010, 01:17:44

« vorheriges - nächstes »

Jahws

mal die Frage nach nem neuen Termin: Vor/nach Weihnachten?^^
Oder dieses/nächstes Jahr?

Corvin

also ich habe vom 23.12-07.01 urlaub ... da hätte ich einige tage zeit!
sucht euch einen ein paar raus ( von mir aus auch alle ... scheiß auf die Feiertage  ;D )

Greifenklaue

Zitat von: Corvin am 13. Dezember 2011, 16:48:09
also ich habe vom 23.12-07.01 urlaub ... da hätte ich einige tage zeit!
sucht euch einen ein paar raus ( von mir aus auch alle ... scheiß auf die Feiertage  ;D )
Sieht bei mir genauso aus! Gerne einen oder mehr Termine unter der Woche!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

Corvin

so liebe leute ... ich werfe nun einfach mal ein Paar Tage in den Raum und ihr sagt ob ihr da könnt oder nicht !

28.12.11
03.01.12
06.01.12

achja und an die werten leute die es noch nicht gesehen haben (mal außgenommen Ingo)

http://www.bdsa.de/2011/12/21/das-weihnachtsgeschenk-von-peter-jackson/

dann mal bis bald

Greifenklaue

28. hatte ich schon der anderen gruppe vorgeschlagen, 3.1. geht. 6.1. ggf. auch.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Jahws

3.1 würde bei mir gehen; 6. müsste ich nochmal schauen

Greifenklaue

Terminmöglichkeiten zwischen Weihnachten und Neujahr: 27.12. oder 30.12 wären ideal!

Corvin

So , habe mal ne runde Telefoniert und da hat sich ergeben , dass leider nur der 30.12.11 in frage kommt, da Sven am 27 nicht kann und Arne schon gleich im neuen Jahr mit seinen Klausuren durchstartet.  :'(
Nun gut. wann wollt ihr anfangen ?

Greifenklaue

Der 28.12. käme übrigens auch wieder in Frage (...), weil die andere gruppe geschoben hat (Schiebung!).

Ansonsten, ab 11 bin ich für alles zu haben, sonst normal gegen 14 Uhr.

Corvin

Habe nochmal nachgehackt und da hat sich herausgestellt, das da der werte Svenson(  ::) ) leider auch nicht kann.

Also haten wir einfach mal den 30.12.11 fest.

Da ich vorhabe, ne menge Monster zu reißen und auch noch eine offene Rechnung mit dem Bordellbesitzer habe, würde ich vorschlagen, dass wir um 14 Uhr ausgeschlafen und munter anfangen, um uns dann bis in die späten Abendstunden mit Falkengrunds (und Hektors) Problemen auseinanderzusetzen.

Bis dahin noch ein frohes und besinnliches Fest euch allen!

Greifenklaue

Ich halte fest: Nächste PF-Termin ab 20.1.

Gern diese Woche ein OneShot.

Und bei Gelegenheit mal nen Abend pokern!!!!

Elendiel

guten abend,

ich habe heute meine letzte klausur gehabt und wollte mal fragen, ob ihr am sonntag spontan zeit und lust habt ne runde zu pokern? :)

Corvin

Greifenklaue

Zitat von: Elendiel am 12. Januar 2012, 17:43:26
guten abend,

ich habe heute meine letzte klausur gehabt und wollte mal fragen, ob ihr am sonntag spontan zeit und lust habt ne runde zu pokern? :)
Ich bin ja am Wochenende in Würzburg bzw. komme Sonntag mit dem Zug wieder. Müsste ich sehen wann, aber abends wäre ich im Prinzip startbereit!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung