• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE/Emmerstedt] Falkengrunds viertletzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 28. September 2010, 01:17:44

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die Frage nach kompletten Spellbooks wollt ich ja auch nachkommen: Biddeschön!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

So, wie sieht es denn in den nächsten beiden Wochen aus? Darauf hatten wir uns ja beim letzten termin verständigt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Corvin

Dieses wochenende wird daraus wohl leider nix , da ich am Sa. arbeiten muss, Arne ist da am Abend auch auf Arbeit und axel kommt soweit ich weiß erst am abend aus BS wieder .
am SO ist arne ab 16:00 uhr nicht mehr da, also ist das dann auch recht schlecht.Werde mich mit den dreinen jetzt nochmal auseinandersetzen und dich dann über mögliche Spieltage informiegen.

Greifenklaue

Nächstes Wochenende ist dann übrigens RolloDing am Sonntag!

Jahws

Ich hab noch mal nen Update zum geplanten Treffen am Sonntag.
Nach Absprache mit Arne wäre es schon relativ früh (spätestens 10 Uhr) möglich uns zu treffen und dann um ca. 16 Uhr eine 3h Pause einzulegen wenn der "Herr Müller kurz" weg ist und das Abenteuer abends dann abzuschließen.
In der Pause können wir uns ja nen kleines Brett- oder Kartenspiel zu Gemüte führen.

Wäre gut wenn ihr kurz schreiben könntet, ob ihr euch mit dem Kompromiss anfreunden könntet^^

Corvin

also bei mir ginge es ! zm Spielen hätte ich Thunderstone da.

Greifenklaue

Im Prinzip super!

Meinethalben können wir auch nur von 10-16 Uhr spielen, durchgezockt kriegen wir es so oder so nicht (also, das wäre meine Einschätzung), dann könnte ich noch einiges Abends erledigen. (Auch gern noch ne Partie Thunderstone im Anschluß ...)

Corvin

ok dann machen wir das so ! (war gerade bei Sven der auch zugesagt hat) .

Greifenklaue

Wie mit Corvin telefonisch geklärt verschieben wir doch, da bei sven wichtiger besuch anstand.

Nächsten Sonntag ist Ding und dann steh ich wieder frei, wobei auch die andere gruppe gerade termine sucht. Mal sehen, wer schneller ist  ;)

Corvin

So!
Vom  25-27.11.2011 währe das nächstmögliche Wochenende an dem ich Zeit hätte !
Wer kann da noch und an welchem Tag?

Greifenklaue

Jahws

bei mir schauts da auch recht gut aus.
Sprich ich hab an allen Tagen Zeit.^^

Jahws

so, nach Absprache mit allen Spielern, würde uns der 27. am besten passen.
Anfangszeit wäre in dem Fall um 13 Uhr an bekanntem Ort.
Zum Thema Essen: Mittag am besten jeder für sich und Abends im Notfall nochmal was bestellen wäre so mein Vorschlag.
Und ich bring nen paar Kekse mit:P

achso und an Greifenklaue, ich hab noch einige Schlidkämpfer Talentfragen^^

Greifenklaue

Also, Sonntag. Kriegen wir hin! Ansonsten klingt das doch alles sehr vernünftig! ^^

Greifenklaue

Zitat von: Jahws am 22. November 2011, 17:55:20
achso und an Greifenklaue, ich hab noch einige Schlidkämpfer Talentfragen^^
Frag ruhig in Forum, den ich vermute, ich muss es auch nachschlagen ^^

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung