[HE] [Pathfinder] Die Zwergenfestung (Kingmaker) Termine & Diskussion

Begonnen von Wandervogel, 19. Juni 2010, 12:57:18

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Moin Jungs!

Nächste Woche wäre mir auch recht lieb. Muss mir ja auch noch 'nen Charakter machen (soll ich neu würfeln oder darf ich die Attribute vom verstorbenen Schurken neu umverteilen?) ... wird nun vermutlich doch ein Krieger. Den kann ich am besten spielen ;)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

#391
Zitat von: Christophorus am 24. Oktober 2010, 20:25:25
Moin Jungs!

Nächste Woche wäre mir auch recht lieb. Muss mir ja auch noch 'nen Charakter machen (soll ich neu würfeln oder darf ich die Attribute vom verstorbenen Schurken neu umverteilen?) ... wird nun vermutlich doch ein Krieger. Den kann ich am besten spielen ;)
Magie-Wirker fehlen ja auch noch. auch die Idee Alchemist ist nicht schlecht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Zitat von: Christophorus am 24. Oktober 2010, 20:25:25
Moin Jungs!

Nächste Woche wäre mir auch recht lieb. Muss mir ja auch noch 'nen Charakter machen (soll ich neu würfeln oder darf ich die Attribute vom verstorbenen Schurken neu umverteilen?) ... wird nun vermutlich doch ein Krieger. Den kann ich am besten spielen ;)
Ja, darfst du, hatte ich ja schon angeboten.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

wieso fehlen Magie Wirker ?
wir haben doch nen Packtmagier
nen Druiden und ne bärtige Frosthexe. ;D
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 24. Oktober 2010, 22:38:10
wieso fehlen Magie Wirker ?
wir haben doch nen Packtmagier
nen Druiden und ne bärtige Frosthexe. ;D
ich meinte eigentlich arkane Magiewirker. und da haben wir zwei. Meine beiden. Und mein Primärcharakter ist der Waldläufer. Nun ne Idee, warum ein Magiewirker eine gute Idee sein könnte, insbesondere mehr als der dritte direkte Kämpfer (neben zwei waldläufern und einem Paladin)?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Und Heiler nicht vergessen - Heiler sind immer wieder gut. Z.B. wenn die TP unter 10 fallen... und unter 5... und unter 0... und auf -5... und...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Zitat von: Wandervogel am 24. Oktober 2010, 23:15:42
Und Heiler nicht vergessen - Heiler sind immer wieder gut. Z.B. wenn die TP unter 10 fallen... und unter 5... und unter 0... und auf -5... und...
Ja, da hat er ja schon den kleriker. Ein Barde wäre da natürlich auch nicht doof.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Ist Alchemist nicht ne Prestigeklasse ?
Ich gedachte mit meinem Druiden in die Richtung zu ziehen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 25. Oktober 2010, 22:33:06
Ist Alchemist nicht ne Prestigeklasse ?
Ich gedachte mit meinem Druiden in die Richtung zu ziehen.
nein, ist eine von den sechs neuen basisklassen. Zwei alchemiefähige Charaktere im Hintergrund zu haben, wäre ggf. nicht schlecht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Also, Uhrzeit? Wann starten?
Quando, quando, quando, oh, sagt mir doch quondo...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Sehr gut! Wollte nur sichergehen, dass keiner sagt "ich steh morgen vor deiner Tür und wundere mich, dass sonst keiner da ist".
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

#403
Ah, wollte gerade selbst anfragen.
Yo, Peeps, wie schaut es? - Können alle?
@Christoph: wie gehst du vor?
@Matthias: könntest du, falls erforderlich, Christoph mitzurücknehmen? (Highway to Hell nicht vergessen)...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

a) Ich könnt so gegen 19 Uhr aufschlagen
b) jo ,falls erforderlich :-)
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung