[HE] [Pathfinder] Die Zwergenfestung (Kingmaker) Termine & Diskussion

Begonnen von Wandervogel, 19. Juni 2010, 12:57:18

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

Der Weg zum Tor der Schmiedefestung ist mit Leichen gepflastert. Horden aus kreischenden grünen "Orkkindern", zum Teil auf Riesenspinnen, sowie Goblinhunden und sogar einem Oger haben sich auf die tapfere Zwergenschar gestürzt, doch Torag war ihnen hold.
Auch einen letzten Hinterhalt direkt hinter dem Tor konnte sie nicht aufhalten. Die Schmiede des Zorns ist erreicht und ihre Reichtümer liegen zum Greifen nahe vor den wackeren Streitern... oder...?!
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Diesen dienstag pausieren, Christophorus scheint auch krank zu sein !???!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Diesen Dienstag wurde gerade das Arbeitsende auf 20 Uhr angesetzt, voraussichtlich aber nicht anhaltend!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Die Vorabiarbeiten kündigen ihre Wellen an und die Ruhe vor dem Sturm ist vorbei... Am Dienstasg bis 22 Uhr Mathe gemacht ...

Jedenfalls sieht es so aus, dass ich nächste Woche abends nicht kann, sowohl MO wie DI.

Es könnte auch passieren, dass Montag unser regulärer termin wird und ich ganz wegbreche.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Ich kann am Dienstag leider ohnehin nicht, da meine Mutter ihren Geburtstag feiert. Und wenn ich da nicht bis zum Abendessen bleibe - oh oh ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christophorus

Da ich ab kommenden Montag wieder in Lohn und Brot stehe und ab Dezember auch in Schichten arbeiten muss, ist es von meiner Seite aus noch schwierig zu sagen. Näheres weiß ich ohnehin erst ab Dezember, wenn die Einarbeitungsphase beendet ist und mir der Arbeitsplan vorgelegt wird.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Und ich zitier es mal von nebenan:

Zitat von: Christophorus am 26. November 2010, 08:46:02
Super ... ich kann mich die kommenden vier Wochen gleich komplett ausklinken, denn ab Montag starten bis zum 29.12. die »ILW«, die »IntensivLernWochen«: An jedem (!!!) Schulungstag wird zu Beginn eine Lernzielkontrolle über das hängengebliebene Wissen des Vortages geschrieben. Und da die Schulungen jeweils von 08 bis 16 Uhr stattfinden, kann ich mich im Anschluss gleich über die Unterlagen hermachen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Danke, Klaue. Ja, das wird bei mir unter der Woche leider erstmal nix... :(
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

Frohes Fest!
- Im neuen Jahr finden sich sicher wieder Termine.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Ah! Zerstampfter Mönch! Zerstampfte Mönche sind immer gut ...  ;D
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung