[HE] [Pathfinder] Die Zwergenfestung (Kingmaker) Termine & Diskussion

Begonnen von Wandervogel, 19. Juni 2010, 12:57:18

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Zitat von: Wandervogel am 01. November 2010, 00:59:58
@Christoph: was gehst du vor?
Ich lasse mich vom Klauerich abholen und mitnehmen, sofern er da keine anderen Pläne hat.

Zitat von: Wandervogel am 01. November 2010, 00:59:58
@Matthias: könntest du, falls erforderlich, Christoph mitzurücknehmen? (Highway to Hell nicht vergessen)...
Da müsste ich wohl auch drauf zurückgreifen. Will meine Eltern nicht überstrapazieren ;) Wär' super, wenn das ginge, Lazarus!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Ick schätze, dass es leider wieder deutlich nach 7, eher an 8 gereichen wird bei mir!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Ingo kriegt heute hoffentlich raus, wann er morgen aus WOB loskommt.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

@Christoph kein Problem
@ Ingo Denk mal an meine DVDs wenn möglich
@all wo finde ich im Regelbuch die Grundwerte für die reflexwürfe check das irgendwie nicht.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christophorus

Die Grundwerte der Rettungswürfe je Stufe stehen bei jeder Charakterklasse in einer Tabelle. Nicht zu übersehen :)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

Progressionstabelle: Stufe - Grundangriffswurf - Reflex - Willen - Zähigkeit - Speziell
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Mein Vorschlag wäre Start 19:00 Uhr. Sollte Ingo doch 3 Stunden haben, wird es 19:30 Uhr.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Ich habe 3 stunden (und ich könnte schwören, dass schon zweimal geschrieben zu haben ...  :D) und kann mit Umweg Königslutter nicht vor 19:30 da sein. Ich glaub sogar, eher 20 Uhr ist realistisch, aber ich hab mir schon nen Salat eingepackt.

Also 19:30 Zielzauberei!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Ok, dann ist ja alles klar.
Ab 19:30 Uhr rechne ich mit Leuten. Wer eher vor der Tür steht, am besten laut rufen, falls ich die Klingel nicht höre...  ;D
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Zitat von: Wandervogel am 02. November 2010, 01:05:59
Ok, dann ist ja alles klar.
Ab 19:30 Uhr rechne ich mit Leuten. Wer eher vor der Tür steht, am besten laut rufen, falls ich die Klingel nicht höre...  ;D
Vrufen, wer bin ich denn? Ich ruf an ...  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Bei DSA wurden ja Früher die SLs auch Meister genannt also Uli wenn du ein
*MEISTER MEISTER LASS DEIN HAAR HINUNTER*
dann wunder dich nicht.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Die werden auch heute noch Meister genannt und ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass jetzt besser der Rennen-Check klappen sollte ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

#418
evtl. schlechte nachrichten
Mein alter herr kränkelt und ich muss heute nachmittag mit ihm zum Arzt.
Wen ich dadurch die Rückenschule verpasse,werd ich nach barmke zum tai chi fahren müssen und dann erst gegen 20 uhr bei euch sein.
mfg
Matthes


PS:: OK entwarnung mein Bruder ist mit ihm gefahren werd also gegen 19 Uhr aufkreuzen denk ich.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung