[HE] [Pathfinder] Die Zwergenfestung (Kingmaker) Termine & Diskussion

Begonnen von Wandervogel, 19. Juni 2010, 12:57:18

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

#375
Du bist ein Held. genauer: zwei ... Will sagen, steck min. zwei Helden ein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Okay, besser spät als nie. Ich dachte ja schon, dass ich heute Abend an der Übersetzung arbeiten muss.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Ich hab Wandervogel auch schon mit den woorten "bis MI" verabschiedet.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Ich meld mich telefonisch, kann gut sein, dass kurz nach 18 Uhr klappt. Evtl. aber auch später ... Alles möglich.

Mein Handy liegt im Auto.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Würde wohl auch nix bringen wenn ich später noch zu euch stosse.
Hab um 18 Uhr feierabend bei der Rückenschule
muss aber um 20 Uhr nach Groß Dahlum wegen meiner zelte.
Kann da aber dann auch nicht gleich wieder abhauen,nachdem Vereinskollegen
sich in der Sache als Hilfreich erwiesen haben (hoffe ich zumindest)
und man weiß ja nicht wie lang ihr spielt daher denk ich mal bringts nix wenn ich 21:30
oder so bei euch aufschlage.
mfg
Matthias
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Ehe die Helden aufbrachen, wurden ihnen die Karten gelegt - Christophs Schurke wurde auf eine weitreichende falsche Wahl in der Vergangenheit aufmerksam gemacht und in der Zukunft dräut ein Tyrann, der möglicherweise tief fallen wird.
Der Weg zur Schmiede des Zorns war steinig und mit Zufallsbegegnungen gepflastert. Und es wurde Zwergenblut vergossen! Ja, der erste Streiter ist gefallen - offenbar lag die falsche Entscheidung des Schurken in seiner Klassenwahl oder der Tatsache, dass er zwar auf Fernkampf ausgelegt war, aber gar keine Fernkampfwaffe besaß...
Der Abend endete mit Errichtung eines Basislagers und dem Erspähen der Tore der Schmiedefestung inklusiv des aufsteigenden Rauches von Lagerfeuern.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Wir haben heute auf der Fahrt nach Gifhorn nochmal über den Stammbaum diskutiert und wie man verhindert, in höheren Stufen wieder bei 0 anfangen zu müssen. Folgender gelungener Vorschlag kam dabei von Wandervogel, nämlich dass der neue Charakter 50% EP vom Toten "übernimmt". Find ich gut. (Sollte der dieb tatsächlich schon eP gehabt haben, gilt das auch schon für deinen nächsten Bau, Christoph).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Wie halten wir es jetzt Dienstag? - stellen wir auf zweiwöchentlich um und kommen erst am 2.11. wieder zusammen oder lässt sich diese Woche einrichten? - ich frage u.a., weil ich mein Arbeitstempo planen möchte, sprich wann ich anfangen muss, mir die Haare zu raufen und in Panik zu verfallen.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

also ich hätte zeit,
wobei alle 2 Wochen mir sehr entgegen kommen würde.
mfg
Matthias
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

#387
Am optimalsten sagt Christophorus, wie er es mit dem Übernachten etc. pp. geklärt hat.

Ansonsten könnte die Planung greifen, wenn Lazarus Christophorus auf dem Rückweg rauswirft, ggf. können beide sich da ja intern mal abstimmen, ist ja doch ein kleinerer Umweg, wenn auch deutlich kürzer, als wenn ich das mache.

Mein angebot, ihn am nächsten tag mitzunehmen, wenn das mit dem Übernachten klappt, gilt auch.

Ob Christoph diese Woche oder eher nächste den Startschuss geben würde (für seine Person), ich schreib PN.

Achso, ansonsten: _mir_ wäre nächste Woche recht, weil diese Woche meine schwester da ist. Ultrawichtig ist das aber nicht (können ja auch MO abend was machen, wer übrigens Interesse an Duell der Magier hat!)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Zitat von: Greifenklaue am 24. Oktober 2010, 17:22:30
Am optimalsten sagt Christophorus, wie er es mit dem Übernachten etc. pp. geklärt hat.

Ansonsten könnte die Planung greifen, wenn Lazarus Christophorus auf dem Rückweg rauswirft,

Kopfkino... Matthias' Wagen hält mit qualmenden Reifen irgendwo in Königslutter, Christoph fliegt aus dem Auto, Matthias rast weiter zu den Klängen von HeavyMetal-Musik...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung