[HE] [Pathfinder] Die Zwergenfestung (Kingmaker) Termine & Diskussion

Begonnen von Wandervogel, 19. Juni 2010, 12:57:18

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

OKay, Riven informiert, er ist sich nicht ganz sicher, ob und wie.

Die Problematik, nehm ich ihn mit, muss er früh wieder los. es wäre evtl. möglich, mit dem eigenen Auto zu kommen - aber lohnen müßte sich das trotzdem - von der Spielzeit.

Daher müssten wir mal die Endzeiten unseres Engagements abstecken.

Ich sag mal, bei mir ist bis 24 Uhr unproblematisch - ich kann aber auch verstehen, wenn jemand nicht so lange kann.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

ZitatOKay, Riven informiert, er ist sich nicht ganz sicher, ob und wie.

Diese Woche geht bei mir nicht.  Bin wahrscheinlich gar nicht in WOB, was ich gestern ganz vergessen hatte.

Wie es sonst aussieht muss ich mal sehen, aber es ist eher ungünstig wie Klaue auch schon schrieb.
Karak Kadrin attacks!

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

Hm, wenn Ingo jetzt auch noch ausfällt, muss ich ja alles alleine simulieren... - eventuell sollten wir vertagen...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Ich bitte mal um eine Statusmeldung hinsichtlich nächsten Dienstages.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Ich auch.
Müssen mal sehn wies geht nach der Rückenschule, wenn ich zu kaputt bin dann wirds Dienstags wohl nichts mnehr mit mir. Aber erstmal ausprobieren.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Bis wann unser zeit-maximum liegt, sollten wir für riven nochmal schreiben.

Ich fang mal mit 24 Uhr an.

Ach ja, könnte gut sein, dass ich um 5 loskomme.

Und diesmal hab ich mein Handy dabei, Freunde!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Mitternacht wäre mir recht.
Sieht so aus, als würde ich auch bis 17:00 Uhr unterrichten, bei Änderungen schreie ich.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Öhm Anfangzeit ca 19:00 Uhr ?
wenn ja dann kann es sein das ich später zustossen muss.
Hab immer noch Probleme mit dem *Freund* der sich meine Zelte geliehen hat.
Uli setzt schon mal ein Schreiben auf ;-)
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Leider kann ich nicht zuverlässig Auskunft zur Startzeit geben - kann gut sein 19:30 bis 20 Uhr. Morgen hab ich aber das Handy mit!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Zitat von: Lazarus am 11. Oktober 2010, 17:33:41
Öhm Anfangzeit ca 19:00 Uhr ?
wenn ja dann kann es sein das ich später zustossen muss.
Hab immer noch Probleme mit dem *Freund* der sich meine Zelte geliehen hat.
Uli setzt schon mal ein Schreiben auf ;-)
DIN A3, Schriftgröße 30, Grossbuchstaben, Text "ZELT HER !" ?
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Das mit Zelt Her hab ich heute per Email erledigt
da der Herr anscheinend nicht mehr ans telefon geht.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung