Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[HE] [Pathfinder] Die Zwergenfestung (Kingmaker) Termine & Diskussion

Begonnen von Wandervogel, 19. Juni 2010, 12:57:18

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

So, folgendes: Ich habe morgen voraussichtlich 2 Unterrichtseinheiten, d.h. ich bin erst gegen sechs zurück.
- @Ingo: Wieviele Stunden sind es bei dir, kommst du um 17 Uhr oder erst um 18:30 Uhr weg?
- @Christoph: Info-Mitteilungen daher bitte an Ingo.
- @Matthias: Schaffst du es?
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Ahh, freut mich.

Voraussichtlich 17:45, Christoph will zu Hause sein. Und ab 17 Uhr bei mir kurz durchrufen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Hi
also vor 19:00 Uhr wirds bei mir wohl diesmal nix werden.
Werds natürlich versuchen aber versprechen kann ich nix
mfg
Matthias
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 28. September 2010, 00:27:32
Ahh, freut mich.

Voraussichtlich 17:45, Christoph will zu Hause sein. Und ab 17 Uhr bei mir kurz durchrufen.
Aye!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christophorus

Nur zur Information: Ich habe VERSUCHT, Ingo anzurufen, aber er geht nicht an sein Handy ;D

Ich nehme aber an, es hat sich am Termin unserer Zusammenkunft nichts verändert?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

@Matthias: du hast eine Antwort!
@Christoph: das hoffe ich doch!
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

Dafür ist deine Teekanne zurückgeblieben!

- Zusammenfassung: Der Festungsturm ist erobert! In einem waghalsigen Zangenangriff konnten der Troglodytenschamane und seine Alligator besiegt werden. Etwa 50% der Struktur sind noch brauchbar, sollte der Turm einmal in Betrieb genommen werden.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

#339
Also, das Handy hab ich gestern echt versemmelt. hoffe, es liegt im Koferraum...

133 EP für die Zweitcharaktere.

Ansonsten mache ich mal nen Charakter(baum)thread und einm Ausrüstungsthread auf...

Fazit zum Abend: Zu beginn waren wir recht unkonzentriert und quátschig und brauchten diesmal recht lange, um in Tritt zu kommen - gut, andererseits hatten wir ja nicht allzu großes vor und sind ja locker durchgekommen.

Das Befrieden der letzten Ebene hat mir gut gefallen, war spannend.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Charakterthread online.

@Planung. Weiterhin DI scheint allen zu passen, also Termin: nächste Dienstag!???!

@Abenteuer: Welche Anforderung gibt es, insbesondere an die Stufe? Ich hab läuten hören, "Schmiede des Zorns"?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Sehr gut, dann werf ich mal meinen Waldläufer in die Waagschale, Riven wird ja bestimmt seine Kriegerin fortführen (Du bist dabei?), Christophorus den Kleriker und Matthias den Paladin. Wenn Magie erforderlich wäre, könnte ich auch auf den Zweitcharakter setzen.  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 29. September 2010, 09:36:15
Wenn Magie erforderlich wäre, könnte ich auch auf den Zweitcharakter setzen.  :D
Dem scheint so zu sein, erwähnte Wandervogel neulich. Dann darf ich flüstern ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Ich glaub nicht das das am Dienstag was mit mir wird. Ich war gestern das erste mal zum Sport und bin anschliessend vorm PC eingepennt und erst um 6:45 heute morgen aufgewacht , so kaputt war ich.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung