• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] [Pathfinder] Die Zwergenfestung (Kingmaker) Termine & Diskussion

Begonnen von Wandervogel, 19. Juni 2010, 12:57:18

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Korrektur: Kein SC des Charakterbaumes dabeigewesen = Null EP.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Doof.

Davon ab: wieder nächsten DI?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Riven

ZitatDoof.

Das ist schon ok so. Will keine EP für nix tun  ;D. Haltet mich aber bitte auf dem Laufenden und sagt bescheid, wenn ihr was neues anfangt.
Karak Kadrin attacks!

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 15. September 2010, 16:54:28
ZitatDoof.

Das ist schon ok so. Will keine EP für nix tun  ;D. Haltet mich aber bitte auf dem Laufenden und sagt bescheid, wenn ihr was neues anfangt.
Gerne.  :D

Erstmal jetzt den Master of the fallen fortress beenden.

Wandervogel

Als nächsten größeren Block hätte ich dann Die Schmiede des Zorns im Auge, sofern ich das Teil auf Deutsch bekomme.
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Zitat von: Wandervogel am 15. September 2010, 22:29:28
Als nächsten größeren Block hätte ich dann Die Schmiede des Zorns im Auge, sofern ich das Teil auf Deutsch bekomme.
Von der Reihe hab ich ja mal Augenkrebs bekommen, aber mittlerweile freu ich mich drauf...  :D

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Ob - ich bin da.
Wann - Ingo, Christoph?

Alternativ stellen wir Pappaufsteller der beiden neben den Tisch und fangen schonmal an.  ;D

Wandervogel

Da sehe ich gerade, dass ich gar keinen Bericht der Sitzung aus meinem Blickwinkel abgegeben habe!
SKANDAL !

Zwerge auf Patrouille entdecken in den Bergen einen teilweise zerstörten großen Wachturm und beschließen spontan, ihn zu erkunden.
Man ringt mit diversem Viechzeugs und stellt fest, dass der Turm von einigen Troglodyten bewohnt wird, stinkenden Echsenwesen.
Der Aufstieg in die oberen Ebenen gestaltet sich aufgrund größtenteils eingestürzter Treppe schwierig, zum ersten Stock wird in zwergischer Beharrlichkeit eine Rampe aus Geröll gebaut, den zweiten Stock erreicht man nach einer Kletterpartie mit Hängen, Würgen und Stürzen über die kaputte Treppe, nur um dort einigen Feuerskeletten in die Arme zu laufen. Im Rahmen des taktischen Rückzuges werden die Untoten ins Treppenhaus gelockt, wo sie die restliche Treppe abfackeln und in die Tiefe stürzen - ein paar harte Wurfgeschosse später sind die Skelette Geschichte und man legt erstmal eine Rast ein.

Hinweis: nach dem Brand wissen alle Bewohner des Festungsturmes, dass was im Anmarsch ist...

Greifenklaue

Wandervogel

Ok! - Und ihr müsst wissen, ob jeder 1 Charakter ins Feld führt, oder ob ihr Verstärkung holt.

Christophorus

Okay ... ich nehme an, Riven setzt nochmal aus? Ich pumpe mich derweil mal mit Schmerzmitteln voll - die Backenzähne plärren...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung