• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] [Pathfinder] Die Zwergenfestung (Kingmaker) Termine & Diskussion

Begonnen von Wandervogel, 19. Juni 2010, 12:57:18

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Dienstags, vorerst um 19 Uhr in Helmstedt. Vielleicht sogar 18:45. Wenn wir bis ca. 22 Uhr spielen könnten, würde es sich imho lohnen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Wie sieht es den am Wochenende aus.
Da ich mich Gesundheitlich nicht sooo fit fühle um viel rumzu latschen werd ich wohl das schlossfest in Oelber sausen lassen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Wandervogel

Von dem Elend, was mich beschäftigt, mag ich gar nicht schreiben. (Ingo weiß, was ich meine.) - Ich wurde mal wieder freiwillig gemeldet.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Im Prinzip könnten wir nächsten DI ansetzen und 19-22 Uhr anpeilen, solange Lazarus noch nicht zum Kurs muss.  ???

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 09. September 2010, 17:38:57
Dienstags, vorerst um 19 Uhr in Helmstedt. Vielleicht sogar 18:45. Wenn wir bis ca. 22 Uhr spielen könnten, würde es sich imho lohnen.
Also:

Ich ja.
Christophorus ja.

Wandervogel? Lazarus?

Wandervogel

"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christophorus

Ich würde 'ne Stunde früher aufschlagen wollen wenn's geht, Wandervogel. Also so um 18 Uhr. Grund: Die ausgewürfelten Attribute von der letzten Sitzung sind futsch ... *seufz* Müsste mir also einen neuen Charakter erwürfeln. Oder wäre es akzeptabel, wenn ich das heute Abend im Beisein von Ingo erledige?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

Greifenklaue

Hätte er es... Also morgen Christoph nicht abholen, muss ich ja wissen, spart durchaus 20 Minuten ein.

Voraussichtlich werde ich etwa 19:15 aufschlagen können.

Wandervogel

Greifenklaue

Zitat von: Wandervogel am 14. September 2010, 00:55:12
Ok... ich denke, ich verstehe, was du meinst.
Wenn das beiinhaltet: Könnte auch gut früher sein, liegst du richtig...

Wandervogel

Ingo teilt eben mit, dass er 18:15 Uhr in HE aufschlägt. - Dann räume ich doch mal so langsam alles ins Zielgebiet.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung