• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] [Pathfinder] Die Zwergenfestung (Kingmaker) Termine & Diskussion

Begonnen von Wandervogel, 19. Juni 2010, 12:57:18

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Alternativen sind wohl nicht drin, wenn Wandervogel nicht länger kann und Laze was vorhat.

Generell klappt das wohl erst, egal ob MO oder DI erst ab 19:00 Uhr. Was schade ist.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Mo und Mi würde mir besser passen,oder Fr.
Dienstag und Donnerstags wird bei mir demnächst mit Sport
besetzt.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Mi ist ja der lange Gifhorn-abend, bleibt der Freitag. Da könnte ich ab 17 Uhr 15, bin direkt vor Ort.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lazarus

Greifenklaue

*gnarf* Natürlich ist die dritte Stunde ausgefallen, so dass es heute doch geklappt hätte...

DO ist schlecht, da ist vor 19:30 nix zu beackern.

Aber wenn allen FR 17:30 passt  ???

Wandervogel

Ich hoffe, du bekommst wenigstens Geld, dass es nicht ganz umsonst war.
Freitag unterrichte ich in Helmstedt bis 17:00 Uhr, so dass ich die Vorbereitungen zeitlich irgendwo unterbringen muss ...
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Naja, Geld gibts...

Sag, wie Du denkst - wenn Du keine Zeit zum Vorbereiten findest, dann müssen wir weiterschauen. Wäre jetzt aber unnötig, uns wegen der paar Stunden unter Druck zu setzen.

Wandervogel

17:30 Uhr wäre auf alle Fälle etwa knapp, 18:00 Uhr müsste gehen. Korrektur: Freitag Abend ist dicht, ganz vergessen, dass da schon etwas ansteht.

Lazarus

Was steht jetzt genau an ?
Freitag 18 Uhr beim Wandervogel ?
oder wie ? oder was ?

Wandervogel

Greifenklaue

Wir haben gestern schon gepuzzelt und kombiniert, aber mit den derzeitigen Beschränkungen wird das wochentags leider nix mehr.

Lazarus

Naja so wies aussieht wärs bei mir diesen Monat noch möglich. Ein Kurs beginnt erst im October der andere ist voll , da soll noch ein zweiter gemacht werden aber bisher hat sich die Krankenkasse noch nicht gemeldet.

Wandervogel

Okay, neu auswürfeln... Nehmen wir an, Christoph könnte bei seinen Eltern nächtigen und wäre nicht auf Bus+Bahn am Abend angewiesen, wie ist es dann um die Lage und die Stichworte "Anfang" und "Ende" bestellt?

Ich habe jetzt auch dienstags erstmal eine Stunde Englisch, aber hier in Helmstedt und von 14:00 - 15:30 Uhr.

Christophorus

Müsste ich natürlich 1-2 Tage vorher abklären, aber ansich kein Problem.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung