• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] [Pathfinder] Die Zwergenfestung (Kingmaker) Termine & Diskussion

Begonnen von Wandervogel, 19. Juni 2010, 12:57:18

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wir pausieren erstmal alle... Nächste Woche sehen wir dann!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Allenb Unkenrufen zum trotz :
ICH LEBE NOCH !!
und bin heute wieder entlassen wurden.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Das freut uns sehr zu vernehmen.

Am DI, den 7.8. wollen wir dann weitermachen, nach möglichkeit mit den 1st-Level-Chars.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lazarus

Wandervogel

Nein, nein, Ingo ist in den Besitz einer funktionierenden Zeitmaschine gekommen, deshalb treffen wir uns alle nächstes Mal am 7.8.1203.  ;D

Ich würde als Treffpunkt mal bei mir anvisieren, außer es erklingen Gegenstimmen.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Lazarus

Von Wann bis wann wollt ihr spielen?
Ich kann vorraussichtlich nur bis 20 Uhr.

Greifenklaue

Ich würde etwa gegen 18 Uhr knipps aufschlagen.

Klären müssten wir noch, ob Riven pausiert oder nicht!?

Riven

ZitatKlären müssten wir noch, ob Riven pausiert oder nicht!?

Wie bereits vorher angedeutet würde ich diemal dann pausieren.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

OKay, dann wäre zu klären, ob sich 18 knipps bis 20 Uhr lohnt, nicht lohnt oder evtl. n Brettspiel stattdessen gespielt wird.

Wandervogel

Mein Vorschlag wäre:
Matthias schlägt gegen halb sechs bei mir auf, wir quatschen und bereiten vor.
Ingo holt auf dem Weg von WOB nach HE Christoph M. in K. ab und beide trudeln gegen sechs ein.
Wir legen los.
Wenn Matthias los muss, muss er los, dann sehen wir, wo wir sind und ob man eventuell noch einen Kampf beenden, eine Rast durchziehen oder einen Stufenaufstieg ausführen muss.
21 Uhr visieren wir definitiv als Ende an, dann rolle ich jeden, der noch da ist, aus der Tür.  ;D
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Naja ne halbe Stunde kann ich vielleicht noch dran hängen.
Mit ner 1/2 Stundefahrzeit komm ich noch pünktlich hin.

Christophorus

Schlechte Nachricht von Ingo: Wie er mir soeben mitteilte (er ist gerade bei mir), muss er am morgigen Dienstag 'ne Stunde länger arbeiten, wäre also erst so gegen 19 Uhr in Helmstedt.

Da bin ich nun der Meinung: dann lohnt sich das wohl nicht :(

Wollen wir stattdessen etwas anderes machen, wie in's Kino gehen beispielsweise?

Wandervogel

Stimmt, das wird zu knapp - ich hätte selbst auch nur Zeit bis etwa 21:00 Uhr, weshalb mir Matthias' Zeitplan schon etwas entgegenkam.
Ok, müssen wir umdisponieren und anderen Tag ins Auge fassen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung