• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] [Pathfinder] Die Zwergenfestung (Kingmaker) Termine & Diskussion

Begonnen von Wandervogel, 19. Juni 2010, 12:57:18

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Ich würde dann bei meinen Eltern übernachten. Ich finde es nur langsam bedenklich, dass sich Lazarus seit mehreren Tagen nicht mehr äußert bzw. auch gar nicht das Forum besucht hat ... wie sehe der Plan aus, wenn er nicht kommt?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

Ich versuche ihn mal zu erreichen - wollte erst scherzhaft antworten, dass in diesem Fall der Paladin im Raum mit der heilenden Quelle zurückbleibt und krampfhaft versucht, Gutes zu entdecken...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Okay, die Übernachtung bei meinen Eltern fällt flach, da ich einer meiner Nichten weichen musste. Macht aber nix, Züge fahren ja.

Christophorus

Zitat von: Wandervogel am 17. August 2010, 13:28:26
Ich versuche ihn mal zu erreichen - wollte erst scherzhaft antworten, dass in diesem Fall der Paladin im Raum mit der heilenden Quelle zurückbleibt und krampfhaft versucht, Gutes zu entdecken...
Und  ???

Wandervogel

"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Wandervogel

Status:
3 Blutskelette auf Ebene 1 in der Grube.
Kriegerin + Kleriker mit Zombiefäule infiziert, Inkubationszeit noch 1 Tag.
Break vor der großen Messingtürdoppeltür, welche ins Herz des Grabmales führt.

Ingo, kannst hier mal die Gesamt-EP posten, die es heute pro Nase gab? Ich habe meine Notizen noch drüben liegen.  8)

Christophorus

Super Runde heute! In den nur rund 2 1/2 Stunden haben wir sehr flott und effizient gespielt - und der Break konnte genau an der richtigen Stelle platziert werden. Freue mich schon auf nächste Woche, sollte es klappen!

Greifenklaue

Zitat von: Wandervogel am 17. August 2010, 22:13:03
Ingo, kannst hier mal die Gesamt-EP posten, die es heute pro Nase gab? Ich habe meine Notizen noch drüben liegen.  8)
736 EP.

Ja, war gut und gut genutzt!

Nächste Termin: 25.8. !???! Wir sollten es nutzen, dass ich noch schon um 17 Uhr Schluß hab!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Ich kann es noch nicht 100% sagen ob ich morgen Zeit hab. Das stellt sich erst im Laufe des Vormittags morgen herraus. Ich würd dann nochmal was schreiben.

Zitat3 Blutskelette auf Ebene 1 in der Grube.
Kriegerin + Kleriker mit Zombiefäule infiziert, Inkubationszeit noch 1 Tag.
Break vor der großen Messingtürdoppeltür, welche ins Herz des Grabmales führt.

Bitte festhalten dass ich immerhin den ersten RW der Krankheit geschafft habe   ;).
Karak Kadrin attacks!

Christophorus

Zitat von: Riven am 23. August 2010, 08:39:28
Ich kann es noch nicht 100% sagen ob ich morgen Zeit hab. (...)
Wäre nicht das größte Problem, da morgen erst der 24. ist :D

Riven

War nicht letzte Woche von Dienstag die Rede ? Will sagen hat sich Klaue im Datum geirrt oder nicht ?
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Wandervogel

Und das vom Mathelehrer... tststs...

Ach ja - und damit es nicht zu überraschend kommt: Macht langsam den 2.+3. Charakter fertig, die Bonus-EP gibt es nur für existierende Charaktere, außerdem könnte bei Ingos Waldläufer so langsam der Fall eintreten, dass erst der dritte Charakter nachrücken muss, damit die Kluft zwischen den einzelnen Helden nie mehr als 1 Stufe beträgt (1, 2 und 3 ist okay, 1, 1, 3 auch oder 1, 3, 3, aber 1, 3, 4 heißt, dass der 4er keine EP bekommt, bis der 1er auf Stufe 2 gerückt ist).

Greifenklaue

Zitat von: Wandervogel am 23. August 2010, 12:00:38
Und das vom Mathelehrer... tststs...
Habe wohl letzten DI nach Mitternacht uffe Videotext geschaut, also richtig gerechnet unter den falschen Voraussetzungen...

Riven

Kannst du vielleicht nochmal erläutern was hinter der Idee von mehr als einem Charakter steckt ? Mal abgesehen von dem Aspekt, dass jemand nicht zu weit "davonlevelt", was ich nachvollziehen kann. Was aber theoretisch kaum möglich ist, wenn regelmäßig die gleichen Charaktere zusammenspielen und keine Soloausflüge dazwischen sind ;).

Weiterhin: Wenn mein Charakter draufgeht und ich nen neuen mache, kann man den ja levelmäßig anpassen, an die anderen. Nichts anderes ist das doch mit den Zweitcharakteren.

Ich mach gern noch nen zweiten, der dann meinetwegen Verwaltungsaufgaben oder sonstwas übernimmt (falls dies ein Grund sein sollte), aber zu 90% würd ich schon gern den anderen spielen (deshalb hab ich je DEN gebaut und keinen anderen, wenn du verstehst).

Edit: Da is ja ein Post von Klaue dazwischen... Das richtet sich natürlich primär an Wandervogel.
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung