• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] [Pathfinder] Die Zwergenfestung (Kingmaker) Termine & Diskussion

Begonnen von Wandervogel, 19. Juni 2010, 12:57:18

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 13. August 2010, 08:49:53
Edit: Hab mir übrigens  nochmal den Hintergrund durchgelesen. Sind die Posten, die da stehen eigentlich schon verteilt :) ?
nein, noch ist im eigentlichen sinne kein Königreich gegründet bzw. die erste Königreichsphase kommt ja erst noch!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Also, Plan? - Wo, Wie, Was?
- Bin wieder von der Örtlichkeit her geblockt, eventuell kann ich meinen Vater als Fahrer anheuern, aber alles nicht sicher.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Also Uli geblogt, dann bleibt Lazarus, wenn das jetzt allen recht ist!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Riven möchte von BS direkt nach Königslutter oder helmstedt kommen - per Bahn!?

Ich könnte ihn aus Königslutter samt Christophorus aufgabeln. Ca. 17:45. Idealerweise vereinen sie sich bei Christophorus, da Riven den weg noch nicht kennt, wäre ein abholen per pedes super. Wann käme riven denn überhaupt an.

ach ja, Abfahrt gegen 22 Uhr in Mariental sollten wir auch fest einplanen ;) Sprich gegen 21:30 Ende, damit genug Luft ist. Falls Christophorus in Helmstedt schläft, wäre das sogar ganz ideal.

Riven

Also ich kann 17:11Uhr in Königslutter am Bahnhof sein. Wie ich von da allerdings zu Christophorus komme hab ich k.A..
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 16. August 2010, 10:33:45
Also ich kann 17:11Uhr in Königslutter am Bahnhof sein. Wie ich von da allerdings zu Christophorus komme hab ich k.A..
Wäre toll, wenn er dich per pedes abholt, das ist auch nicht weit, gloob ich.

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 16. August 2010, 11:18:06
Zitat von: Riven am 16. August 2010, 10:33:45
Wäre toll, wenn er dich per pedes abholt, das ist auch nicht weit, gloob ich.
Klar, kein Problem. Würde Dich dann entsprechend abholen, Riven!

Mir wär's nur noch ganz lieb, wenn Lazarus sein definitives go geben würde. Er schrieb zwar weiter oben dass es diesen Monat dienstags »noch gehen würde«, aber ein klares Ja oder Nein wäre supi.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

Eventuelle Planänderung - mein Vater hat sich mit den Hunden gerade auf den Weg gemacht. D.h. entweder trifft man sich bei mir oder ich muss frühzeitig nach Rottorf losgehen...
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Zitat von: Wandervogel am 16. August 2010, 18:48:28
Eventuelle Planänderung - mein Vater hat sich mit den Hunden gerade auf den Weg gemacht. D.h. entweder trifft man sich bei mir oder ich muss frühzeitig nach Rottorf losgehen...
Na dann bei Dir! Muss riven nach helmstedt durch und findet vom Bahnhof zu Dir!???! Christoph M. hole ich ab aus Königslutter - oder machst Du dich selbst auf den Weg? Den Rückweg müßte Dich Lazarus mitnehmen. Startzeit ca. 18 Uhr. Riven müßte den Letzten Bus nachgucken.

Wandervogel

Wenn ich weiß, wann Riven eintrudelt, kann ich ihn ggfs. abholen (ansonsten: immer bergab...).

Riven

Helmstedt ist auch kein Problem. 17:44 sollte ein Zug in HE ankommen. 100% weiß ich nich mehr wo es war, aber wenn du mir die Straße schickst per PN find ich es.

Bus zurück fährt um 21:50 am Bahnhof los aber da ist sicher noch ne nähere Haltestelle.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 16. August 2010, 19:36:26
Helmstedt ist auch kein Problem. 17:44 sollte ein Zug in HE ankommen. 100% weiß ich nich mehr wo es war, aber wenn du mir die Straße schickst per PN find ich es.

Bus zurück fährt um 21:50 am Bahnhof los aber da ist sicher noch ne nähere Haltestelle.
Der Bahnhof ist nicht weit weg, da kann ich Dich gut schnell hinbringen.

Wandervogel

Gut, dann rechne ich so ab halb sechs mit euch. Mal sehen, ob wir noch draußen sitzen können.

Christophorus

Abholen wäre sicherer. Die letzten Züge, mit denen ich gefahren bin, hatte alle Verspätung in einer Spanne von 10 bis 30 Minuten. Nicht tragisch, aber ärgerlich.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung