• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] [Pathfinder] Die Zwergenfestung (Kingmaker) Termine & Diskussion

Begonnen von Wandervogel, 19. Juni 2010, 12:57:18

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

In dem Fall wäre zu klären, wie Wandervogel zu Lazarus hinkommt. Zurück ist dann kein Problem.Und ob die Uhrzeit zu halten ist. und wenn nicht, ob das ganze sinnvoll ist.   8)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Ich auch, deswegen schreib ich nochmal... MORGEN wird gespielt.

Ich hole Christoph ab und wir fahren zu Laze. Wandervogel kommt selbsttätig bzw. gibt Lazerus andernfalls bescheid. Wir schlagen dann etwas vorher auf, können ein bißerl quatschen. Ab 16:30 könnte das der Fall sein.

Zurück geht es dann gemeinsam, mal sehen, vielleicht mit Abstecher...  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Wandervogel

Dann macht mit Lazerus die Attribute fertig, okay? Ich bin spätestens halb sechs dann da - bis 16:30 Uhr Unterricht und bis 17:00 Uhr will ich hier eigentlich dann loskommen.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Zitat von: Wandervogel am 02. August 2010, 22:05:16
Dann macht mit Lazerus die Attribute fertig, okay? Ich bin spätestens halb sechs dann da - bis 16:30 Uhr Unterricht und bis 17:00 Uhr will ich hier eigentlich dann loskommen.
Dann sag nochmal Methode. 4W6 sechsmal, unter 66 wiederholen!?

Lazarus

Na dann hoff ich nur das ich das mit Vaters Hautarzt und >Mutterns Bestellungen bvon real auch bis dahin schaffe.
Aber wird schon gehen.

Wandervogel

"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 02. August 2010, 21:39:49
Ich auch, deswegen schreib ich nochmal... MORGEN wird gespielt.

Ich hole Christoph ab und wir fahren zu Laze. Wandervogel kommt selbsttätig bzw. gibt Lazerus andernfalls bescheid. Wir schlagen dann etwas vorher auf, können ein bißerl quatschen. Ab 16:30 könnte das der Fall sein.

Zurück geht es dann gemeinsam, mal sehen, vielleicht mit Abstecher...  :D
Gebongt

Greifenklaue

War kurz vorm TPK, da sieht man mal wieder, warum eine marschordnung wichtig ist... hat aber echt Spaß gemacht!

Nächster Sessiontermin: Dieser Freitag, ca. 16:30, bei wandervogel.

Ich prüf noch, ob mein Nachhilfeschüler kommt. Kann auch sein, dass er erst ne Woche später durchstarten will.

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 03. August 2010, 23:18:07
(...) Nächster Sessiontermin: Dieser Freitag, ca. 16:30, bei wandervogel. (...)
Denk' aber daran, dass Falkengrund zur Disposition stand ;)

Lazarus

War auf jedenfall wieder mal eine lustige entspannte Runde.
Hat Spass gemacht.
mfg
Lazarus

Wandervogel

Zitat von: Christophorus am 03. August 2010, 23:49:19
Zitat von: Greifenklaue am 03. August 2010, 23:18:07
(...) Nächster Sessiontermin: Dieser Freitag, ca. 16:30, bei wandervogel. (...)
Denk' aber daran, dass Falkengrund zur Disposition stand ;)
Nur dass bei Falkengrund-Terminplanung die Wolfsburger Fraktion auch beteiligt werden sollte.

Greifenklaue

Genau, weswegen man Christophorus Einwand auch schleunigst wieder vergessen sollte  ;)

Freitag = Kingmaker

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 04. August 2010, 13:04:30
Genau, weswegen man Christophorus Einwand auch schleunigst wieder vergessen sollte  ;)

Freitag = Kingmaker
War mir schon klar, dass Du Kingmaker meintest. Der Wandervogel sagte aber bei Beendigung der gestrigen Runde, dass wir uns beim nächsten Treffen auf Falkengrund konzentrieren sollten. Daher ja auch der " ;)" zum Schluss. ;)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung