• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] [Pathfinder] Die Zwergenfestung (Kingmaker) Termine & Diskussion

Begonnen von Wandervogel, 19. Juni 2010, 12:57:18

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Zitat von: Christophorus am 21. Juli 2010, 23:34:57
leben hier noch diverse Vögel, Kaninchen, Katzen und Chinchillas.
mjam
Soll ich mine Partywokanlage mitbringen ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 21. Juli 2010, 23:45:14
Uli von Helmstedt abholen sollte mal kein Problem sein.
Überlegen wir dann am Sonntag, wie wir es machen wollen.

Zitat von: Lazarus am 23. Juli 2010, 22:08:07
Zitat von: Christophorus am 21. Juli 2010, 23:34:57
leben hier noch diverse Vögel, Kaninchen, Katzen und Chinchillas.
mjam
Soll ich mine Partywokanlage mitbringen ?
Häcksler reicht...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Ich sag's wirklich nur sehr ungern, aber: ich muss wohl absagen, da mich eben meine Nichte angerufen hat und wir sofort im Anschluss an meine Arbeit mit einem der Hunde zum Tierarzt müssen :(
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Das ist schade , aber nicht zu ändern.
alles gute für das Hundchen.

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Ich danke jedenfalls Uli für den Anruf... und dem Hundi alles Jute.

Christophorus

Zitat von: Wandervogel am 26. Juli 2010, 16:38:06
Ohje, hoffentlich nichts Schlimmeres.
Tja ... Verdacht auf Blasenkrebs. Deswegen durften die gestern auch nicht rein, weil die eine Hündin seit einigen Tagen unkontrolliert Wasser lassen muss. Na super, dann werden sich Herrchen und Frauchen sicherlich freuen, wenn sie aus dem Urlaub wieder da sind...

@Ingo:
Sorry, ich hatte gehofft Du würdest das rechtzeitig lesen, da ich mein Handy heute nicht dabei hatte (musste aufgeladen werden)...

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 26. Juli 2010, 17:59:07
@Ingo:
Sorry, ich hatte gehofft Du würdest das rechtzeitig lesen, da ich mein Handy heute nicht dabei hatte (musste aufgeladen werden)...
passt scho.

Wie sieht es nächste Woche MO bis MI aus, da wäre die Situation ähnlich wie heute!?!

Christophorus

Nächste Woche wären die Hausherren wieder da, die kehren nämlich entweder am kommenden Samstag oder Sonntag (also 31.07. oder 01.08.) wieder ein. Zudem hätte ich da ohnehin wieder Spätschicht :(
Diese Woche wird's ja nichts mehr, oder?

Wandervogel

Man könnte sich ja auch bei mir treffen, wenn man im Vorfeld das mit den Getränken organisiert - habe nur noch Wasser  und selbst davon neben der Leitung kaum noch Ressourcen, und was ich anschleppen kann, könnte nicht ausreichen für die Massen.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

?? Getränke bringt doch jeder selber mit !..?..oder hab ich da ne neuererung verpasst ?

Rein theroretisch könnte ich abends Di.Mi. unter vorbehalt weil am Donnerstag mein Vater geburtstag hat und ich logischer weise zur Orga gehöhre.
Freitag und das Wochenende gingen dann ab Nachmittag sowieso,meinethalben auch bei mir.

Greifenklaue

ich kann diese Woche nicht, wie man ja bei der Findung zum Montag feststellte. Bin dann weg aufm Headbangers.

Bleibt nächste Woche, da hat Christophorus aber Spätschicht.

Dann müssen Wandervogel und ich mal zusehen, was wir an festen Termine kriegen.

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 26. Juli 2010, 22:16:52
(...) Bleibt nächste Woche, da hat Christophorus aber Spätschicht. (...)
Wie schnelllebig diese Welt doch ist ... mein Engagement bei der KOSATEC Computer GmbH endete am heutigen Tage. Ergo hätte ich nächste Woche JEDE MENGE Zeit :)

OffTopic:
Der Hund wurde heute eingeschläfert und im hinteren Teil des Gartens begraben.  :(

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung