• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] [Pathfinder] Die Zwergenfestung (Kingmaker) Termine & Diskussion

Begonnen von Wandervogel, 19. Juni 2010, 12:57:18

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

Der Bonus wäre ja ohnehin nur gegen den Wölfi gewesen und ich erinnere mich dunkel, dass du ihn mit jedem Schlag eine gewimst hattest.

Okay, Zusammenfassung:
Skandal!: Kleriker verschläft beinahe den Aufbruch!
Skandal!: Alte Zwergenruine aus der Zeit vor dem Ewigen Winter von Untoten überrannt!
Skandal!: Es sind nicht einmal untote Zwerge, sondern hochgewachsene Humanoide mit (naja) gleichmäßigen Zähnen (keine Hauer).
Skandal!: Zwergischer Spähtruppe von Untoten überfallen, wenigstens 50% Verluste, 2 werden noch vermisst.
Skandal!: Die Zwerge der Vorzeit hatten viel zuviel für Fallen und Rätsel übrig - in einem Wasserbecken liegt ganz am Boden ein Berg Schlüssel, von denen doch welche zu den dämlichen Türen passen müssten... - außerdem sind Fallgruben und Rätseltüren doof! Jawoll! :) Klick-Klack! Klick-Klack!
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Zitat von: Wandervogel am 06. Juli 2010, 12:05:11
Der Bonus wäre ja ohnehin nur gegen den Wölfi gewesen und ich erinnere mich dunkel, dass du ihn mit jedem Schlag eine gewimst hattest.
Ja, gerade deswegen, die +2 Schaden wären ein Pfund gewesen. Ich Nase!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Ich bin wieder hier
in meinem Revier.
Und trotz meiner Wunden
möcht ich hier bekunden:
ICH WILL SPIELEN!!!
Mfg
Lazarus/Matthes
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Okay, kleine Hausaufgaben:
Ich hätte gerne von jedem Charakterbogen eine Abschrift als Sicherheit, falls was verschütt geht, ihr könnt sie mir am kommenden Sonntag (Falkengrundrunde) geben oder meinetwegen auch zumailen.
Ferner hätte ich gerne hier noch die Hintergründe gesammelt, soweit diese mehr oder weniger allgemein bekannt sind, sowie die "Bekannten" - es erscheint mir irgendwie stimmungsvoller, wenn ein Zwerg den anderen mit "Oh, du bist Grommel, der Sohn von Hauptmann Arombolosch, der drei Frostriesen samt ihrer Reitmammuts getötet hat bei der Schlacht in der Ewigen Klamm!" begrüßt, statt "Oi, Grommel, haste mal 2 EP?"
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Wandervogel

Nein, den dann folgenden, sorry für das Missverständnis.

Greifenklaue

Nachdem Christophorus verraten hat, dass er nächste Woche Frühschicht hat, wäre dank Intensivwoche was drin. allerdings geht es nur am MO, MI bin ich schon wieder unterwegs und DI heißt es packen!

Also, wie stünde es mit MO, ca. 17 Uhr.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Wandervogel

Lazarus

also ich habe bis zum 31.7. Torty zu besuch.
Wenn der einen meiner *Twinks* spielen würde,gings meinethalben.

Wandervogel

Okay, Matthias, hier wäre das 3-Punkte-Programm:
- 3 Spielercharaktere erstellen, Stufe 1, inklusive Waffen und Rüstungen
- Attribute dann hier bei mir (oder wo immer wir uns treffen) auswürfeln
- jedem Charakter wenigstens 3 Connections zuweisen (Verwandte, Ausbilder usw.)

Christophorus

Also, Montag würde meinerseits klappen - dann allerdings nur bei mir in Königslutter, da ich einen Haufen Tiere zu betreuen habe und diese nicht über mehrere Stunden aus dem Auge lassen kann. Wäre das eurerseits okay?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Mehrere Tiere?

Dann müßte Lazarus evtl. Uli mitnehmen, da ich direkt aus Gifhorn komme. Evtl. will wandervogel auch für eine Session mit nach GIF? Das ginge auch, wenn anderweitige Beschäftigung anläge.

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 21. Juli 2010, 23:32:46
Mehrere Tiere? (...)
Oh ja! Neben den beiden Hunden leben hier noch diverse Vögel, Kaninchen, Katzen und Chinchillas.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Lazarus

Uli von Helmstedt abholen sollte mal kein Problem sein.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung