• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] [Pathfinder] Die Zwergenfestung (Kingmaker) Termine & Diskussion

Begonnen von Wandervogel, 19. Juni 2010, 12:57:18

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

2x Ohweh!

Für den Hund ist es so am Besten, wenn sich der Verdacht bestätigt hat, nur für euch ist es natürlich schmerzhaft, es war ja ein liebes Tier.
Ich kann es nachempfinden, da wir auch schon soetwas hinter uns haben mit dem ersten Cocker und der ersten Katze, deshalb tut es mir sehr leid.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 27. Juli 2010, 18:37:32
Zitat von: Greifenklaue am 26. Juli 2010, 22:16:52
(...) Bleibt nächste Woche, da hat Christophorus aber Spätschicht. (...)
Wie schnelllebig diese Welt doch ist ... mein Engagement bei der KOSATEC Computer GmbH endete am heutigen Tage. Ergo hätte ich nächste Woche JEDE MENGE Zeit :)

OffTopic:
Der Hund wurde heute eingeschläfert und im hinteren Teil des Gartens begraben.  :(
Ahhhhh... Schnellebige Welt? Das sind ja echte Schocker!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl.
Ich hatte bei unseren letzten Hund das zweifelhafte Vergnügen mit ihm den letzten gang zu machen.
zu Kosatec :
Von heute auf Morgen ganz ohne Kündigungsfrist hab ich eigendlich nur einmal erlebt wo ich selbst gegangen bin . Bekommste den noch sowas wie ne Abfindung ?
mfg
Matthes
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Naja, das gehört ja nicht unbedingt in ein öffentliches Forum und können wir ja auf dem nächsten termin bequatschen. Apropos, dazu gibt es Vorschläge...

Nächsten Dienstag, wieder ca. 17 Uhr, dann - wenn er mag - bei Wandervogel.

Ich würde Christophorus mitnehmen, nach Möglichkeit müsste Lazarus ihn wieder abgeben  :D

Könnt ihr bis sonntag diskutieren, da bin ich wieder da  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lazarus

Zitat von: Greifenklaue am 27. Juli 2010, 22:27:25

Ich würde Christophorus mitnehmen, nach Möglichkeit müsste Lazarus ihn wieder abgeben  :D

Hät ich kein Problem mit.

Wandervogel

"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Jepp, klingt gut! Meine Schwester und Anhang kommen am Montag Nachmittag wieder, wie sie nun vorhin mitteilten. Da stünde einer Spielrunde also nüschts im Wege.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

Lazarus

Greifenklaue

Bin wieder da. Machen wir so. Uhrzeit findet sich in meinem letzten Post.

Wandervogel

Ich unterrichte am DI bis 16:30 Uhr hier in Helmstedt, bin also so Viertel vor fünf erst zuhause. Vormittags steht wahrscheinlich Wolfsburg auf dem Plan, d.h. viel Zeit für Vorbereitungen habe ich nicht. Daher bitte nicht vor fünf aufschlagen, sonst könnte mich der Stress übermannen.

Greifenklaue

OKay  ;) Wir können gern auch 17:15 oder 17:30 sagen.  :D

Den Nachmittagsunterricht bei dir hab ich nämlich nicht bedacht  :-[

Wandervogel

Machen wir 17:30 Uhr daraus, dann habe ich noch Zeit für Notfallplanungen, z.B. falls es plötzlich zu schneien beginnt und man nicht draußen sitzen kann usw. ...

Greifenklaue

Joho, Christoph, rechne bitte trotzdem ab ca. 16:15 mit mir, können ja noch einkaufen, quatschen, uns über deine Charakterwerte lustig machen  :D

Wandervogel

Okay, es tut mir leid, aber: Eben teilt meine Mutter mit, dass sie heute anreisen. D.h. bei mir ist nicht möglich, sich diese Woche zu treffen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung